Stephanie's Dobby mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Sarah feat. Sally, 29. September 2016.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Ich habe ein Verhüteli gehäkelt, kann mich aber nicht erinnern, diese zum Treffen mitgenommen zu haben.:grin: Vielleicht hat noch jemand welche gehäkelt.
    Mittlerweile habe ich auch schon ein anderes gehäkelt, das etwas "löchrig" ist, weil man da besser sieht, wieviel noch in der Ampulle drinnen ist.
     
  2. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Die Flasche ist am unteren Rand kaputt gegangen. Steht jetzt auf dem Kopf in der Verpackung im Kühlschrank. Flüssigkeit ist klar. Fahre morgen in die Apotheke und frage nach verschließbarem Glasbehälter. Ansonsten wohl neues holen. Bin froh das ich übers Wochenende komme anscheinend....
     
  3. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Läuft denn Insulin aus?
    Mir ist das auch passiert, glücklicherweise war aber nur etwas am hinteren Rand abgebrochen und ich konnte das Insulin normal weiter benutzen.

    Eine nette Fori hatte mal Verhüterli für die Ampullen gehäkelt und uns zu einem Forumstreffen mitgeschickt. Leider finde ich das Bild dazu nicht auf die Schnelle. :lens:
     
  4. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Ich habe nur eine Flasche, denke durch die winzige Nadel kommt kein Splitter. Sorge habe ich schon, aber ich musste ja jetzt spritzen. So ein scheiss :angry:
     
  5. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Ich denke mal, wenn das klar ist und nicht flockt, ist das noch gut. Ich würd aber auch gucken wegen Splitter.
     
  6. Tanja und Teddy

    Tanja und Teddy Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    oh nein ... ich habe leider keine Ahnung wie lange das jetzt hält
    was mir Sorgen machen würde ist, dass jetzt vielleicht Splitter drin sind
    hattest Du nur eine Flasche??
     
  7. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Hilfe.....mir ist das Insulinfläschen runtergefallen und kaputt gegangen. Wie lange hält das jetzt?? Komme ich bis Montag ? :angry: Insulin ist noch drin, habe sie sofort genommen und verkehrt rum in den Kühlschrank gestellt
     
  8. Tanja und Teddy

    Tanja und Teddy Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    ja, wieder 7 Tage abwarten ... es sei denn er geht zu tief, dann reduziert man früher
     
  9. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Warte ich jetzt wieder 7 Tage bis zum reduzieren ? :stupid:
     
  10. Tanja und Teddy

    Tanja und Teddy Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Däumchen sind gedrückt
    :up::up::up::up::up:
     
  11. Evchen

    Evchen Abgemeldeter Benutzer

  12. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Er schafft es erneut :up: Ganz bestimmt :up:
     
  13. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Go, Dobby, go:up::up:
     
  14. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Alles drücken, auf das wir es vielleicht nochmal schaffen :up:
     
  15. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Ah, es ist soweit:up:
    Werte sind chic.
     
  16. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Ok, Danke :up:
     
  17. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Wir raten zu einer Reduzierung nach mindestens 7 Tagen mit physiologischen Werten.
    Da würde ich noch mal ein paar Tage bei den 1,5IE bleiben und dann den Versuch starten:up:
     
  18. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Guten Morgen,
    soll, kann ich es versuchen zu reduzieren ? Die Werte sind ja schön stabil....:stupid:
     
  19. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Sieht gut aus.:up:
     
  20. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    +7. 86, das hätte ich jetzt nicht gedacht :up: , Schwein gehabt, nicht aus der Bahn geworfen :nice:
     

Diese Seite empfehlen