Suche aufgeschlossenen Tierarzt in der Zentralschweiz

Dieses Thema im Forum "Diabetes-Verschiedenes" wurde erstellt von JoyHeine, 19. November 2016.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

  2. JoyHeine

    JoyHeine Benutzer

    Hallo liebe Forumbesucher,

    dies ist mein erster Beitrag, abgesehen von der Vorstellung.

    Ich suche dringend andere Besitzer von Diabetes-kranken Katzen in der Zentralschweiz (Kanton Zug) die eventuell bereit währen, mich beim Blutzucker messen zu unterstützen, weil ich es einfach nicht hinbekomme...

    Zu dem suche ich einen aufgeschlossenen Tierarzt in der Region. Aufgeschlossen meine ich einen, der das Hometesting befürwortet, eventuell ein anderes Insulin als Caninsulin verschreiben würde und Barfen besser findet als Diabetes Trockenfutter.

    Freue mich über jeden Tipp.

    Grüsse
    Julia mit Peggy-Sue

    http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=10083
     

Diese Seite empfehlen