Sunny und die resistenten Bakterien im Urin

AW: Sunny und die resistenten Bakterien im Urin

Hi Sylvia,

jawoll - besiege die "Feinde" :up:.
Von mir auch alle Däumchen und Pfoten :up::up::up::up:
 
AW: Sunny und die resistenten Bakterien im Urin

Lieben Dank :peck: für die vielen Däumchens :up:, da kann's ja nur gut werden.

Der Kleine schlabbert seine Paste trotz (u.a.) zermörsertem Antibiotikum drin weg wie nix - obwohl in der Packungsbeilage (ist halt für Menschen :grin:), steht, dass man wegen dem sehr unangenehmen Geschmack die Tabletten nicht zerteilen soll. Kätzische Geschmacksnerven scheinen halt doch etwas anders zu sein :angel:.

Das gibt es jetzt 6 Tage und dann wird nachgeguckt, ob die Biester verjagt sind, ich werde berichten.
 
AW: Sunny und die resistenten Bakterien im Urin

Reim dich oder ich beiß dich :grin:

:rofl::funny:Bravo, Gaby, das ist wirklich zum Wegkugeln.

Das Graubärchen nimmt seine Medis weiterhin gaaanz brav :cat-smiley-hug:, er scheint wohl zu wissen, dass er das wirklich braucht. Durchfall war auch nicht im Kistchen, Dr. Wolz läßt grüßen. Bin guten Mutes, dass das nun gut in den Griff kommt :up: .
 
Zurück
Oben