Super liebe Zuckerschnute Miky - 65594 Limburg - vermittelt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Caramello, 26. Januar 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Hildegard

Hildegard Ehrengast

AW: Super liebe Zuckerschnute Miky - 65594 Limburg - vermittelt

Wenn Miky wieder auf der Vermittlungsseite steht, scheint er ja wieder gesund zu sein. Das freut mich wirklich für den armen Kerl. :nice:

2. Caramello

Caramello Benutzer

3. Caramello

Caramello Benutzer

Zitat der ehemaligen Pflegestelle:

"Jaaaaa, Miky ist gut angekommen und erkundet auch neugierig sei neues Zuhause :grin:
    Die andere Zuckerschote :D ist ganz gelassen,Miky faucht noch etwas und tatzelt auch nach ihm, aber alles im Rahmen. Ist ja erst der 3.Tag.;)"

***freuuuuuuuuu***

4. Caramello

Caramello Benutzer

Huhu Mona,
    leider kenne ich die neuen Dosi's von Miky auch nicht ... aber so, wie die ehemalige Pflegestelle im anderen Forum berichtet, ist Miky zu einem Diabetes-Katzenkumpel in eine ganz liebevolle Familie gezogen ... es ist damit also auch Diabetes-Erfahrung vorhanden und sichergestellt, dass Miky seine regelmäßigen Messungen usw. bekommt ***zwinker***

Die ehemalige Pflegestelle bleibt mit den neuen Dosi's in Kontakt und wird im anderen Forum weiter berichten ... wenn es also Neues von Miky geben wird, werde ich hier auch sehr gern weiter berichten :wink:

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  5. catzchen

catzchen Benutzer

hallo vera,

es freut mich auch sehr, dass miky ein schönes neues zu hause gefunden hat - ich hoffe es gefällt ihm dort! :up:

:dance:

aber ein wenig schade, dass er nicht zu ida konnte, find ich es schon auch..
    ob sich vielleicht seine neuen besitzer hier bei uns mal melden?
    kannst du denen nicht vielleicht irgendwie einen wink dazu geben? :nice::wink:

6. Caramello

Caramello Benutzer

... ja, du darfst :yes:Oh Mann, wie wunderbar ist das denn :polka:

Miky darf heute in sein neues Zuhause ziehen ... ich freu' mich so sehr für ihn :heart:

Ich finde es zwar schade, dass Miky nun nicht Forumspatenkater wird, aber das was zählt, ist, dass der ältere, kranke und liebe Zuckerschnuterich ein Zuhause gefunden hat :yes:

Ganz lieben Dank an alle ... für's Daumen drücken, für die Bereitschaft gfls. unterstützend zur Seite zu stehen usw ... ihr seid toll !

Miky, ich wünsche Dir ein wunderschönes Leben in Deinem neuen Zuhause und alles, alles Liebe :heart:

7. Caramello

Caramello Benutzer

AW: Super liebe Zuckerschnute Miky - 65594 Limburg

Hey, Miky :heart: hoffentlich darfst Du schon bald Deine Koffer packen ? ...

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  8. Caramello

Caramello Benutzer

... und drücke weiterhin ganz fest die Daumen für den lieben Miky :heart:

9. Caramello

Caramello Benutzer

Bin schon ganz gespannt :nice:

10. Caramello

Caramello Benutzer

Miky :heart:, ich drück' Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du vielleicht schon bald ein tolles neues Zuhause hast :up: Auf jeden Fall tut sich etwas :wink:

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
  11. Caramello

Caramello Benutzer

Ja, es wäre so toll, wenn alles klappen würde :cat-smiley-hug:

12. Pia21

Pia21 Gesperrter Benutzer

Ahh Oki, schon ein zuhause für den kleinen Kerl gefunden?! Das ist doch supi!!!:grin:

13. Hermann

Hermann Moderator Mitarbeiter

Hallo Pia

Hast Du schon einmal diesen Thread im Geplauder gelesen?

14. Pia21

Pia21 Gesperrter Benutzer

Hallo zusammen,

Versteht denn der süße sich mit nem Kater????Der ist ja wirklich zum knutschen:grin:

Liebe Grüße

15. Caramello

Caramello Benutzer

Guten Morgen, liebe Zuckerschnute :heart:

16. Caramello

Caramello Benutzer

17. Caramello

Caramello Benutzer

Das ist super lieb von Dir, Christiane ... lieben Dank ! :flower:

18. Balou

Balou Benutzer

Ich schiebe mal nach oben:flower:

19. Caramello

Caramello Benutzer

Zuckerschnuten-Kater Miky (9 Jahre alt, kastriert) ... sucht sein neues Zuhause ... mit kätzischer Gesellschaft, mit der Gewährleistung, dass er auf jeden Fall alle 12 Stunden seine Blutzuckermessung und sein Insulin (Caninsulin) bekommt ... bevor er in sein neues Zuhause zieht, wird er geimpft, getestet und gechipt.

Miky konnte (aus privaten Gründen seiner Familie) nicht mehr das gegeben werden, was er braucht - die Zeiten, um ihn zu testen und zu spritzen, konnten nicht mehr eingehalten werden.

Miky ist ein sehr gelehriger Kater und macht das ganz prima mit seiner Krankheit. Wenn man ihm sagt, er soll zum Blutzucker messen auf den Tisch kommen, macht er dies prompt und lässt sich auch problemlos die Spritze geben.

Der Schatz kennt keine Hunde und hatte wohl auch keinen Umgang mit Kindern.

Miky bekam Spezialfutter und wurde in der Familie separat gefüttert. Auch das klappte vollkommen problemlos.

Er lebte in seiner Familie auch mit einigen weiteren Katzen zusammen - auch
    das problemlos.

Mit seinem Menschen ist er ein sehr lieber und verschmuster Kater.

Seit Anfang des Jahres lebt Miky auf einer Pflegestelle im
    Raum Limburg 65594.

Er benimmt sich beim Messen und Spritzen wirklich ganz toll. Auf der Pflegestelle ist Miky weder dominant noch kampflustig. Neugierig wird alles inspiziert und er läßt die anderen in Ruhe. An einem Katermann der Pflegestelle ist er sehr interessiert, da wird geschnuppert, geschaut ... das war's ... und der Katermann der Pflegestelle läuft des Öfteren mit Miky Seite an Seite. Miky ist auf jeden Fall sozial, zettelt keine Streitigkeiten an und wenn ihm was zuviel wird, geht er einfach.

Alles was benötigt wird, kommt mit Miky zusammen in das neue Zuhause. Also das Gerät, Teststreifen, Spritzen, Kanülen, usw..

Eine Fahrkette kann in jedem Fall organisiert werden, wenn sich ein Plätzchen für den Schönen findet.

Wer möchte dieser einfach nur lieben Zuckerschnute ein Zuhause auf Lebenszeit schenken ?

Kontakt:
    E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de

Diese Seite empfehlen