Susanne's Hexe mit Lantus

AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Susanne,

es könnte sein, dass Hexe von dem Auf und Ab der Werte geschlaucht ist. Wenn sie dauerhaft unten bleibt, wird sich das bestimmt geben.
Ausserdem hat sie ja auch noch eine Entzündung und ein Depot-AB intus. Da fühlt man sich wahrscheinlich eh nicht so toll.

Meinst Du dieses Video?
http://www.youtube.com/watch?v=OL17BkgdQ0o
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

hallo susanne,

hildegard hat den link ja schon geschrieben.

daß es hexe nicht so gut geht, halte ich für kein wunder.
vor allem aber die werte sind ja zum schlapp machen, binnen weniger stunden werte von schwer krank bis ganz gesund ist sicher extrem anstrengend. damit muß der körper auch erstmal klar kommen.
außerdem krieg sie das AB ja nicht grundlos.
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Guten Abend an alle,
stimmt mir würde es bei der Achterbahn auch nicht gut gehen AB depot nicht zu vergessen:shy:.

Hildegard nochmals vielen Dank für den Link, hab es mir nochmal genau angeschaut die stechen auch waagerecht na ja hoffe es wird besser mit der Zeit und das Hexe das dann auch so sieht.

So jetzt die Preisfrage hab um 19.50 BZ genommen 158, Sie hat 1 Teel. Rindfleisch gegessen und 1 Eßl Bozita Pate was soll ich spritzen????
Um 20.40 wer Sie dran, ich bin mir nur so unsicher mit der Dosierung weil Sie ja nicht hoch ist, Bitte um Hilfe
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Susanne,
ich würde Hexe noch was fressen lassen, da du ja schreibst sie hat heute nicht gut gefressen. An Insulin würde ich 1,5 IE spritzen. Ist aber nur meine Einstellung, ich war lieber auch immer auf der sicheren Seite. LG Gaby
 
Zurück
Oben