Susanne's Hexe mit Lantus

AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Ingrid,
ja leider zu spät, trotzdem vielen Dank, aber ich hätte kein gutes Gefühl gehabt 1,75 IE zu spritzen ( letzteres war schon schwer genug ).

Für alle die es mit verfolgt haben, ich hab mit ihr gesprochen, ihr Lecker vors Mäulchen gelegt und ganz intensiv gekrault und gestreichelt, Fazit Sie findet das noch blöder und wird immer :angry: Also steht Sie eher auf rein damit und schnell weg :shy:

Versuche auch seit Tagen mit Ihr zu üben, beim Kater klasse der macht sitz springt auf Komando aufs Sofa, Hexe zeigt mir nene Vogel
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Susanne,
schöne Werte hatte Hexe heute,endlich ein u100er,das motiviert:grin:

Ob die 1,5 reichen wird sich zeigen,Du mußt auch die Erfahrung dafür bekommen.Abends würde ich immer bei solchen Werten die normale Dosisi riskieren,da ich dann noch kontrollieren kann. Wenn sie nicht reicht,ärgere Dich bitte dann nicht,hake es dann als Erfahrung ab,ok:nice:

Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen für einen guten Pre:up::up:
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Iris,
danke werde ich versuchen zu beherzigen und es dann abzuhacken :wink:

Die Werte haben mich auch gefreut, hatte nie gedacht das Sie bei +6 so extrem gefallen ist, darüber mach ich mir natürlich Gedanken, weil ich ja unter der Woche nicht da bin:shy:

Im Augenblick hab ich ein Tief wg. der Probleme beim spritzen, nicht das ich Sie stechen muß sondern das Sie so einen Krampf damit hat. Na ja ich hoffe das es besser wird :angel:
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

ich hab mit ihr gesprochen, ihr Lecker vors Mäulchen gelegt und ganz intensiv gekrault und gestreichelt, Fazit Sie findet das noch blöder und wird immer :angry: Also steht Sie eher auf rein damit und schnell weg :shy:

Versuche auch seit Tagen mit Ihr zu üben, beim Kater klasse der macht sitz springt auf Komando aufs Sofa, Hexe zeigt mir nene Vogel

naja, irgendwie schon verständlcih, ncith wahr? sie will ja, daß du aufhörst, ihr spritzen zu gebne, weil sie den sinn nicht versteht. also gib ihr die spritzen weiter so wie bisher und trenne das training erstmal völlig davon. so daß es zwei ganz verschiedene dinge sind. so daß sie erstmal lernt "beim training passiert nichts, was ich nicht will".
ich würde mit ihr auch andere dinge clickern als mit caspar, mehr auf abstand udn mit noch geringeren anforderungen. einfach damit sie überhaupt erstmal eine basis zu dir findet.

die verbesserung des spritzens kommt dann im lauf der zeit, wenn sie erlebt, daß du auch ein ganz angenehmer zeitgenosse sein kannst.
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Susanne,
diese Tief´s kommen immer wieder mal,wir wollen unseren Fellis helfen und die finden das doof:nice:

Ich habe damals bei Monster auch den Rat von Ida,clickern, geübt.Ich bin ein ganzes WE mit dem Clicker rumgelaufen und habe Monster jedesmal ein Leckerli gegeben,danach an die Öhrchen gekrault,wieder geclickert,Leckerli,Öhrchen....... bis er es schön fand.
Am anderen Tag habe ich das selbe wegen dem spritzen gemacht.Clicker,Leckerli,Spritzstelle angefasst,mit einer "preudospritze" so getan als ob ich spritze und wiederholt.Immerwieder mit ihm gesprochen.

Nach einer Woche hat er es dann auch schon mal ohne clicker zugelassen,aber natürlich mit Leckerli, und heute benötige ich es gar nicht mehr:grin:

Es braucht einfach Geduld,messen,spritzen und Leckerli,Du bekommst das mit Hexe auch hin.:up::up:
 
Zurück
Oben