Susanne's Merlin - seit dem 16.12.2013 in Remission

AW: Susanne's Merlin - seit dem 16.12.2013 in Remission

Herzlichen Glückwunsch und möge das olle Insulin im Kühlschrank verrotten. Ihr habt das so richtig klasse hinbekommen!
 
AW: Susanne's Merlin - seit dem 16.12.2013 in Remission

ohhh ihr seit ja alle soooooooooo liiiieeeeb zu uns. Vielen vielen Dank :heart:

Natürlich hätten wir es ohne Euch gar nicht geschafft. Ich war so verzweifelt, dachte ich hätte nicht mehr lange was von Merlin. Kaum zu glauben, was ich hier alles gelernt und gelesen habe. Ihr seit die Besten:flower:

Ich werde nach Weihnachten mal zum Tierarzt gehen und ihm sagen das er liebe mal keine Empfehlungen aussprechen soll wenn er von Diabetis keine Ahnung hat. Und den Plan werde ich mir ausdrucken und ihm vor den Latz knallen. Mal sehen was er sagt.
Und dann werde ich zu meinem langjährigen Tierarzt gehen und ihm sagen, wie er verfahren soll, wenn er so einen Fall hat. Die sind für solche Fälle immer dankbar. Sowas haben wir schon mal gemacht. Die haben sich den Tip angenommen. Er war der erste der mir sagte, man könnte Glück haben, das es sich noch ändern kann mit dem hohen Blutzucker. Nur bin ich nicht mehr dort hin, weil ich des öfteren schon über 4 Std. dort gesessen habe. Das braucht auch kein Mensch, aber dann sitze ich lieber 4 Stunden als mein Kater einschläfern zu lassen von einem Arzt der keine Ahnung hat!:sick:

vielen vielen Dank.

 
AW: Susanne's Merlin - seit dem 16.12.2013 in Remission

Geschafft, geschafft, geschaaafft

Jetzt kann die Party starten

Die Spritzen werden gut versteckt und nieee wieeeeder gebraucht​

:newyear3:

Ein riesiges Feuerwerk für das Honeymoon-Mäuschen Merlin

:honey:


Ganz viele Bussis :peck: von Heike mit Pinki
 
AW: Susanne's Merlin - seit dem 16.12.2013 in Remission

Liebe Susanne und lieber Merlin

da hat jemand gezaubert - und von nun an sollen die Spritzen im Schrank verstauben


Happy Honeymoon:champagne:


Ich freu mich für Euch !


:polka:
 
Zurück
Oben