Sylvia's Burmi mit Lantus

AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Liebe Sylvia,

ich wünsche mir soo sehr für Burmi, dass diese Hitze bald ein Ende hat und natürlich drücken wir weiter Daumen und Pfötchen, dass er alles gut übersteht. Aber ich glaube ganz fest daran, schliesslich ist er ein Kämpfer und du nennst ihn nicht umsonst liebevoll, Deinen sanften "Wikinger" :heart:

Du hast natürlich recht, dass die BZ-Werte im Moment nicht so wichtig sind. Sylvia, Ihr schafft das - fühl' Dich ganz lieb umärmelt :peck:
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Liebe Sylvia,

fuehl dich ganz feste gedrueckt :heart: und ganz viele Streicheleinheiten an Burmi :heart: .

Ich hoffe das die Therpie schnell anschlaegt und der Thombos sich aufloest. Ich wusste nicht, dass man blutverduennende Medis einer Katze nicht geben kann. Ich hoffe aber, dass ihr mit den anderen Medis die Lage in den Griff bekommt und Burmis Zustand sich stabilisiert :peck:.
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia,

oh jeh, da komme ich zu spät zum Daumendrücken und dann noch diese niederschmetternde Nachricht. :sad: Es steht wirklich schlimm um den armen Burmi. :sigh:

Wir drücken euch alle vorhandenen Daumen und Pfötchen, dass dein schöner Rotfuchs durchhält, dass die Medis ihren Zweck erfüllen und das Klimagerät schnell kommt.

Ich schicke dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch.:snug:
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia,
ohje. Ich drück Euch ganz fest!!!:heart: Ich hoff so doll, dass sich die blöde Thrombo einfach so auflöst.

Ich wußte auch nicht, das man kein Blutverdünner geben kann. Aber alle wo man sagt dass die das Blut verdünnen (wie Kakao und Kopfschmerztabletten) sind giftig für Katzen.
Menno.:sigh: Hoffentlich schlagen die Medis und das doppelte Vasotop ganz schnell an. Ich denk ganz fest an Euch und drück die Daumen.:peck:

Mit dem Klimagerät sollen die mal die Hufe schwingen.:angry: So überraschend kommt der Sommer jedes Jahr ja nicht, dass sie jeden Sommer Lieferprobleme haben.

Liebe Grüße
Jessi
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia,

ich denke ganz doll an Euch und wünsche Burmi und Dir weiterhin viel Kraft.:peck:
Hoffentlich löst der Thrombus sich auf.
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Liebe Sylvia

oh je, mit soetwas hätte ich nicht gerechnet, doch ihr beide seit stark, ein eingespieltes Team und ich bin sicher ihr schafft das :peck:

Ich denke an euch und drücke weiterhin alle Daumen und Pfötchen :up:

Alles Gute und Knuddler an Burmi.
 
Zurück
Oben