Sylvia's Sylvester - nun ohne Lantus

AW: Sylvia's Sylvester - Einstellung auf Lantus

Hallo Sylvia,

ich würde schauen wie der Wert heute morgen ist und dann entscheiden ob Du bei den 4,25 bleibst oder doch noch etwas drauflegst. Die Entzündung spielt da auch eine Rolle. Ich wünsche dem Patienten schnell gute Besserung :cat-smiley-hug:
 
AW: Sylvia's Sylvester - Einstellung auf Lantus

Guten Morgen,

also für die Erhöhung ist es jetzt leider zu spät....habe schon gespritzt. Soll ich heute Abend erhöhen?
Sylvester geht es heute Morgen schon besser...die Augen sind nicht mehr ganz so zugeschwollen. Er mag nur die Augensalbe gar nicht...das ist immer ein Akt bis ich die drin habe, aber zum Glück würde der nie kratzen. Da bin ich so manchen klar im Vorteil :grin:.
Er ist einfach so brav...lässt sich alles gefallen.

Liebe Grüße
 
AW: Sylvia's Sylvester - Einstellung auf Lantus

Martin, wo hast du das gelesen oder gehört? Ich füttere seit mehreren Jahren roh, viel Küken, manchmal Mäuse (knapp 10 kg im Monat) habe aber noch niemals einen Magen irgendwo rumliegen sehen. Und in der barf-Liste (katzen-alternativ) hab ich davon auch noch nichts gehört.

Dies habe ich hier gelesen, meine bei Hilke, daran sieht sie, das ihr Bobby eine Maus gefuttert hat - kann aber auch woanderes gewesen sein. Und ich beobachte das hier selber! Ob das natürlich jedes mal der Fall ist, weiß ich nicht aber es kommt oft vor.
 
Zurück
Oben