Tabelle verschwunden (gelöscht?)

Dieses Thema im Forum "Feedback & Fragen zum Forum" wurde erstellt von PuKi, 18. März 2013.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Clyde

Clyde Abgemeldeter Benutzer

AW: Tabelle verschwunden (gelöscht?)

Was mir eben aufgefallen ist, ich hab mich bei Google angemeldet, wollte mich durch " Docs " durchwursteln, plötzlich tauchen unter meinem Benutzername, den ich seit gestern bei Google habe, 3 Tabellen auf, die gestern noch nicht auf meiner Googleseite waren; BZ Mikesch,BZ Siggi und BZ Samy - wie die auf meine Seite kommen, ist mir ein Rätsel - mir wurde auch angezeigt, dass ein Anonymer Benutzer, z,B. bei meiner Tabelle vor 1 Tag geändert haben soll -
    LG Ruth

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  2. voyagerone1

voyagerone1 Benutzer

Hi Maedels,

Also ich dachte zuerst nicht an boese Absicht, vielmehr an einen Irrtum. Aber jetzt ist es fuer mich eindeutig.
    Koennt ihr den Rest sichern? Ich bin leider eingeschraenkt mit meinem mobilen tablet.

3. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Dann kann die Tabelle aber nur noch von mir freigegeben werden. Wenn ich nicht online bin, könnt Ihr im Notfall nicht jemandem schnell die Tabelle anbieten. Und das ist ja eigentlich der Sinn dieser Tabelle. :loss:

Ausserdem müssen die Leute dann bei Google angemeldet sein, daran scheitert es ja schon manchmal. Und jeder mag mir vllt. auch nicht seine E-Mail Adresse schicken. :loss:

4. Petra und Schorschi

Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

Das ist doch Deine Tabelle, oder, Hildegard?
    Könntest Du sie nur zum Lesen freigeben und nur für bestimmte Personen zum Schreiben freigeben?

5. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Da scheint wirklich ein kranker Mensch die Tabellenblätter zu löschen. :amazed:
    Bis jetzt fällt mir da nicht so viel zu ein. :loss: Wenn einer eine Idee hat, her damit - oder einfach reparieren.

6. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

aber ich sehe nur noch 3 Tabellenblätter:loss: Beim Überarbeitungsverlauf sind ab 5Uhr irgendwas Änderungen vorgenommen worden. Und plötzlich ist dann Cindy's Blatt verschwunden.

Ich muss jetzt los.

Schönen Tag euch allen

7. Petra und Schorschi

Nö, denke ich nur, Simone, weil man die Tabelle aufrufen kann, aber das war es dann auch. Nix mit schreiben.
    Na, die wirklich Wissenden werden sich schon noch melden:lens:

8. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

oh gut zu wissen. Ich wollte gerade Clyde's Werte sehen. Die sind weg:loss: Gibt es jetzt eine andere Tabelle:loss:

9. Petra und Schorschi

Apropos: Die Tabelle ist ja jetzt geschützt. Wer also Zugriff braucht, bekommt ihn dann? So dass nicht jeder etwas ändern kann?

10. Petra und Schorschi

Hoffen wir das Beste:nice:

11. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

wenn man sich den Bearbeitungsverlauf der Tabelle ansieht, wurden ab 7.02 Uhr Änderungen vorgenommen. Ich denke eher, dass es jemand war, der die Tabelle auch nutzt und aus Unwissenheit einige Blätter gelöscht hat, weil ihn die Blätter vielleicht gestört haben. Also keine böse Absicht:nice:

12. Petra und Schorschi

Sehr gut:up:

13. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Zum Glück hat Sabine es ja wieder heile gemacht. :peck:

14. Petra und Schorschi

Doe Tabelle, um die es geht, ist in unserer "Notfalltabelle" - da kann jeder drin schreiben und sie auch löschen:oops: (wenn das Absicht war, war wohl wieder jemand seeeehr Krankes am Werk:stupid:).
    Auf diese Tabelle verweisen wir, wenn neue User Schwierigkeiten haben, eine Tabelle zu erstellen und hochzuladen. Diese Tabelle soll und kann nur eine Übergangslösung sein - wie man sieht.

15. Siggi

Siggi Gesperrter Benutzer

Danke Hildegard für die Antwort.
    Ich kopiere mir die Orginaltabelle von Zeit zu Zeit und speichere sie nochmal extra ab.
    Das werd ich in Zukunft wohl öfters machen, sicher ist sicher.

Man sieht ja was für Horn.... im Internet sind:angry::angry:

16. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Hallo Yvonne,:nice:

wenn man für sich eine Tabelle erstellt, stellt man die schreibgeschützt ein, da kann dann nichts passieren.

Die Notfalltabelle ist aber nicht geschützt, damit jeder darin schreiben kann. Das birgt dann leider auch die Gefahr, dass jemand damit Blödsinn macht.

17. Siggi

Siggi Gesperrter Benutzer

Mal eine dumme Frage?

Kann wirklich jeder so eine Tabelle von Google löschen?
    Ein Anonymer Nutzer hat doch nur Lesezugriff. Also ich hab ein paar Leuten (denen ich 1000% vertaue) auch Schreibzugriff gewährt. Wenn ich mal verhindert bin, können die so die Werte eintragen.

Aber wenn man nur Lesezugriff hat? Es interessiert mich halt.
    Danke schon mal für Antworten :flower::flower:

18. Hildegard

Hildegard Ehrengast

AW: Petra's Cindy - Einstellung mit Lantus

Herunterladen geht, hochladen aber nur mit Konto.

19. PuKi

PuKi Gesperrter Benutzer

Geht das ohne google-Konto?

20. PuKi

PuKi Gesperrter Benutzer

Ich habe keine google-Dienste, daher würde ich gerne bei der Notfalltabelle bleiben.

Diese Seite empfehlen