Tabelle verschwunden (gelöscht?)

Dieses Thema im Forum "Feedback & Fragen zum Forum" wurde erstellt von PuKi, 18. März 2013.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

AW: Petra's Cindy - Einstellung mit Lantus

das solltest du auf jeden Fall machen. Du kannst die jetzige auch runterladen, dann die anderen Tabellenblätter(aber nur nach dem Runterladen) löschen, dann wieder hochladen und den link dann freigeben:nice:

2. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Das kannst Du machen. Aber wäre es nicht sinniger, Deine Tabelle als Deine eigene - und somit geschützte - hochzuladen?

3. PuKi

PuKi Gesperrter Benutzer

Vielen Dank :heart::peck:!

4. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

jetzt sollte es wieder gehen. Da hat jemand im Laufe des Tages einige Blätter gelöscht. Also bitte eine eigene Tabelle erstellen

5. PuKi

PuKi Gesperrter Benutzer

.... allerdings. Was nun? Ich habe parallel eine Excel-Tabelle geführt, weil ich schon so etwas befürchtet habe. Kann ich in die Notfall-Tabelle Cindy wieder einfügen?

6. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Schei**e! Da scheint jemand die Tabelle gelöscht zu haben. :oops:

Ach menno, dewegen sag ich immer, ladet Euch mit der Zeit eine eigene, geschützte Tabelle hoch. An der Öffentlichen kann jeder murks machen. :sad:

7. PuKi

PuKi Gesperrter Benutzer

Wer kann mir helfen?

Ich wollte gerade Cindy's Werte in die Tabelle eintragen, aber leider ist Cindy's Datenblatt seit heute verschwunden :loss:.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013

Diese Seite empfehlen