Teddy's Baustellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Teddy's Baustellen

Das ist doch mal ein guter Service und nicht nur Interesse bei Anwesenheit und anschließender Barzahlung.... :up: :up:
 
AW: Teddy's Baustellen

Ja auf jedenfall finde ich auch nett aber von dem Test nehme ich erst mal Abstand denke es ist eher Protest als Krankheit will ihm jetzt nicht extra Stressen mit punktion etc. Oder was meint ihr ?
 
AW: Teddy's Baustellen

Äh, Du kannst den Urin daheim auffangen, wenn's geht.
Das muß nicht immer steriler Urin durch Blasenpunktion sein.

Wenn er zum Klo wackelt, oder zum Protestpinkeln ins Bad, dann mit einer Kelle oder gr. Löffel hinterher und, wenn er angefangen, drunter halten, meist hören die nämlich nicht wieder auf, wenn sie mal dabei sind.
Den Urin dann mit einer frischen Spritze ohne Nadel aus dem Löffel saugen und in ein entsprechendes Probengefäß geben (gibt es für 20 Cent in der Apo) und dann innerhalb von 2 Std damit zur TK zum Untersuchen.
 
AW: Teddy's Baustellen

Äh, Du kannst den Urin daheim auffangen, wenn's geht.
Das muß nicht immer steriler Urin durch Blasenpunktion sein.

Wenn er zum Klo wackelt, oder zum Protestpinkeln ins Bad, dann mit einer Kelle oder gr. Löffel hinterher und, wenn er angefangen, drunter halten, meist hören die nämlich nicht wieder auf, wenn sie mal dabei sind.
Den Urin dann mit einer frischen Spritze ohne Nadel aus dem Löffel saugen und in ein entsprechendes Probengefäß geben (gibt es für 20 Cent in der Apo) und dann innerhalb von 2 Std damit zur TK zum Untersuchen.

Ja habe ich schon überlegt aber der macht das hundert pro nicht mit aber versuchen kann ich es ja, aber denke echt das es eher protest ist. Mal sehen
 
AW: Teddy's Baustellen

Ich woolte gerne von mein Akupunktur besuch mit Teddy berichten. Ich war am Dinestag mit Teddy bei einer hier in HH ansäsigen TÄ, die neben den Schul medizin auch alternativ behandelt. Sie macht Akupunktur, Kräuter , Homäupathie etc. etc.. Ich habe ihr gesagt das ich rein nur wegen den Alternativen da bin und das Schul- Medizinische von der Klinik gemacht wird.

Sie hat sich Teddy s Geschichte angehört, ihm gründlich schul- Medizinisch untersucht, dann anschließend auf Chinesische Natur heil weise ( nenne ich mal jetzt so mit fällt kein bessere Beschreibung ein ). Dann hat er seine Akupunktur bekommen.
Sie Fertigt jetzt für ihm eine Rezeptur aus Chinesischen Heilkräutern und Pflanzen besteht, der wiederum wird bei einer Apotheke der sich damit beschäftigt gefertigt und an mich per Post versandt. Das soll er die nächsten 2 Monate 2x am Tag 10 tropfen bekommen und dann müssen wir wieder hin.
Sie hat wohl 2 Diabetiker behandelt die jetzt beide wohl nicht mehr an der Nadel hängen, sind auch beide schon Älteren Semester. Sie sagte der Heilungsprozess würde nicht über Nacht gehen sondern ca. 3 Monate dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teddy's Baustellen

von mir auch ganz viele :up::up::up::up::up: für die aku und die tropfen!
 
AW: Teddy's Baustellen

Hallo Philip,

ich hatte Dir vorhin auch schon eine Email geschrieben. Ich habe mich gerade neu im Forum angemeldet mit meiner Katze, die aus einer seit Juli andauernden Bauchspeicheldrüsenentzündung Diabetes entwickelt hat:
http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?p=221467&posted=1#post221467
Da der ganze Spuk schon so lange andauert, wäre ich auch an alternativen heilmethoden interessiert und würde mich freuen, wenn Du mir von Deinen Erfahrungen berichten könntest.

Liebe Grüße

Muriel mit Hamra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben