Teddy's Baustellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Teddy's Baustellen

Hallo Philip,

es freut mich, dass es Deinem Teddy momentan viel besser geht. :nice: Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so bleibt.

Reconvales ist ein tolles Zeug und meine Miezen fanden es auch immer sehr lecker.

Danke :flower:
Ja bin mal gespannt auf Reconvales was das so bewirkt bei ihm vor allem ob er das selber schlecken mag. Teddy ist bei so was eigen, sobald er meint das er etwas als Medizin bekommt, auch wenn das Schoko Sahne Soße mit Karamell Eis wehre mit Schuss Butter :oops: fest er es nicht mehr an :stupid: wollte immer Katze mit Charakter das habe ich davon :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teddy's Baustellen

sobald er meint das er etwas als Medizin bekommt, auch wenn das Schoko Sahne Soße mit Karamell Eis wehre mit Schuss Butter :oops: fest er es nicht mehr an :stupid:
Neeeeiiiin, das ist doch keine Medizin :amazed:, das ist das teuerste Leckerchen, das Du für ihn finden konntest. :wink:
 
AW: Teddy's Baustellen

Daumen hoch, daß er es mag!! :up:


Josey fand es bäh, was ich ihm nicht verdenken kann, es schmeckt auch bäh!
 
AW: Teddy's Baustellen

Neeeeiiiin, das ist doch keine Medizin :amazed:, das ist das teuerste Leckerchen, das Du für ihn finden konntest. :wink:

:funny:Ja werde ich ihm mal so erklären

Ich habe das bei Premium Futter bestellt, es gibt Händler die sind wesentlich günstiger aber erst mal zum Probieren

Gespannt bin ich auch auf BIODOR ob er den Pi pi geruch wirklich weck kriegt.
So in der Wohnung riecht man das nicht aber wenn man die Nase in den Teppich vergräbt ist da noch was und von diesem Biodor sind ja alle einhellig begeistert was man so im Netz liest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben