Teddy's Baustellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Teddy's Baustellen

Hättst doch erstmal nur 1-2 Fläschchen zur Probe bestellt.... sonst mußt Du das halt trinken........ :lol:
 
AW: Teddy's Baustellen

Hättst doch erstmal nur 1-2 Fläschchen zur Probe bestellt.... sonst mußt Du das halt trinken........ :lol:

Lach ja, nie ich habe ja genug Fellis hier wenn der eine es nicht will der andere auf jeden fall und wenn eine es mag dann wollen es alle wie kleine Kinder:stupid:
 
AW: Teddy's Baustellen

Wenn Teddy es wirklich nicht so schlabbern mag, frier die kleinen Fläschchen ein. Falls mal ein Notfall kommt, hast Du dann immer was zu Hause, das Du zur Assistenzfütterung nehmen kannst. Das Reconvales ist recht flüssig und kann gut mit einer nadellosen Spritze eingegeben werden.
 
AW: Teddy's Baustellen

Wenn Teddy es wirklich nicht so schlabbern mag, frier die kleinen Fläschchen ein. Falls mal ein Notfall kommt, hast Du dann immer was zu Hause, das Du zur Assistenzfütterung nehmen kannst. Das Reconvales ist recht flüssig und kann gut mit einer nadellosen Spritze eingegeben werden.

ja das mit der Spritze ist mein Plan B, ich würde ihm das schon gerne als Kur 6 Tage geben wehre toll damit er wie mein Chef sagt "aus dem Arsch kommt " :grin: und ein bisschen mukkis aufbaut
 
AW: Teddy's Baustellen

Hallo Julia,

Danke der nachfrage,

Teddy geht es leider solala, er war ja immer Sommer hoch auf 4,8 Kg jetzt hat er seit 1,5 Monaten wieder Große Probleme mit sein Pankreas und war zwischenzeitlich auf 3,8 Kg runter.
2-3 Tage geht es ihm gut dann 2 tage wieder nicht, sein Zucker ist völlig entgleist er ist immer so um die 400 mg/dl im schnitt mit Lantus sind wir hoch auf 4,0 IE.
Seit Anfang der Woche hat er eine Leichte Erkältung der nun abklingt.
Er hat sich jetzt angewöhnt das wenn es ihm schlecht geht auf dem Teppich im Flur zu Urinieren
so ist leider der stand der Dinge bei uns
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teddy's Baustellen

Ach jeh! Es tut mir leid, dass es nicht wirklich besser wird bei Teddy.:sigh:

Vielleicht kannst du seine Tabelle aktualisieren:shy:? Es ist ganz gut, wenn sie aktuell ist, falls ein Problem auftaucht und man schnell draufschauen muss.

Drück ihn mal, den Kleinen:peck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben