Teresa's Anzo mit Lantus

Man soll keine Katze hungern lassen. Manchmal steigen dadurch sogar die BZ Werte. Wenn eine Katze länger als 1-2 Tage nichts futtert, kann das schnell die Leber schädigen. Das ist bei Menschen und Hunden anders.
Katzen brauchen häufig am Tag kleine Mengen an Futter. Wenn eine Katze dauernd nach Futter bettelt und abnimmt, hungert sie. Gerade Diabetikerkatzen brauchen bei hohen Werten mehr Futter und sollen immer so viel bekommen wie sie wollen, da durch das fehlende Insulin im Körper due Nahrung mangelhaft verwertet wird, ausser ca. 2 h vor der Spritze bitte Futter wegstellen, damit Du als PRE keinen Futterwert bekommst.
 
Ich verstehe leider nicht, was du meinst! Ich bin wie gesagt nicht so foren-erfahren...

Das oben ist ein Zitat. Das macht man nur, wenn man sich auf etwas bezieht.
Du zitierst sehr oft - aber ohne dann etwas dazu zu schreiben - so wie ich gerade.
Gehe einfach auf "Anwort erstellen" - so wie du es jetzt auch gemacht hast.

Deine Zitate haben wir alle entfernt.
 
Zu wenig Futter kann auch die Ketone erhöhen. Er sollte deshalb möglichst gut fressen.
Bei uns geht Sheba immer ganz gut. Das ist zwar kein gutes Futter, wird aber zuverlässig gefressen. Die Sorten mit Geele und die Classic-Sorten sind geeignet.
 
Ja ...., das Antworten auf den letzten Beitrag kann ich so.

Aber wie ich auf einen Beitrag weiter unten antworte, ist mir immer noch nicht klar

Unte jedem Beitrag steht unten rechts die Nummer z.B.#55 daneben Multizitat und Zitieren.

Wenn du dich auf einen bestimmten Beitrag beziehen willst, klickst du "zitieren" an. Im sich neu öffnenden Feld steht dann der Text, auf den du antworten möchtest . Eingerahmt in [ quote] und [ /quote ].

Darunter kannst du nun deine Antwort schreiben.
Du kannst das im Testforum üben.
 
Zurück
Oben