Testgeräte-Abbott Precision Xceed

AW: Testgeräte-Abbott Precision Xceed

Hallo Monique,:nice:

ja, ich weiss dass Abott damit ohne Ende wirbt- diese Aktion gibt es regelmässig.
Das Gerät ist einzigartig, weil man damit auch Blutketone messen kann (auch wenn die Messtreifen teuer sind)

Bloss ein Tip, für jeden der es bestellt:

Sagt nicht, dass es für eure Katzen ist:sick:

Ich hab das Teil schon seit fast einem Jahr hier-es ist ein Blutzuckergerät, das für einiges Geld auch auf Ketone misst-für DKA-verdächtige Tiere oder bei Katzen, die zu Ketonen neigen lohnt es sich seeeehr.

Liebe Grüsse

Dési&Washi:flower:
 
AW: Testgeräte-Abbott Precision Xceed

Hallo Helena,

kommt drauf an, wen du dann da am Telefon hast:oops:oder wer dein Ansinnen grad bearbeitet.

ich hab immer neutral gesagt, dass es mich einfach interessiert ohne das Thema Katzen anzuschneiden, einfach um Diskussionen, die unnötig wären, zu vermeiden (Klar sind deren Hauptzielgruppe eben die Menschen:nice:)

Liebe Grüsse

Dési&Washi:flower:
 
AW: Testgeräte-Abbott Precision Xceed

Ah, okay.
Bei dem Contour schreib ich in den Bogen dazu, daß es für meinen Kater ist.

Ich war mal auf einer Diabetes-Tagung zwecks Information, da wurde ich auch immer gefragt, ob ich betroffen sei. Nein, aber meine Katze, daher würde ich mich für das Thema interessieren.
Das war ganz nett, man kam mit den Leuten freundlich ins Gespräch.
 
AW: Testgeräte-Abbott Precision Xceed

Hallo zusammen,
hat das Gerät schon jemand ausprobiert? Mißt es ähnlich genau wie das Contour?
Ich finde nur blöd, dass es immer noch codiert werden muß. :bad:
Zumindest wäre es anders schöööööner.
Liebe Grüße und einen schönen Feierabend
Christine
 
AW: Testgeräte-Abbott Precision Xceed

Hallo Christine,
ich messe nur die Ketone damit,kann also zur Messgenauigkeit nichts sagen.Habe mir vor einigen Wochen das Nano von Accuckek geordert und bin damit auch zufrieden,ganz wenig Abweichung zum Freestile.Der Codierchip bleibt bis zum Wechseln der Streifen im Gerät.
 
AW: Testgeräte-Abbott Precision Xceed

Hallo Christine,

ich habs mal an Washi probiert, ich finde schon, dass es genau misst (hab auch mit dem Contour verglichen)
Allerdings finde ich, dass es das Blut etwas schlechter als das Contour "ansaugt"-ist aber wahrscheinlich reine Gewöhnungssache:grin:

Liebe Grüsse

Dési&Washi:flower:
 
Zurück
Oben