Testgeräte bei Bayer - Glukometer

AW: Testgeräte bei Bayer - Glukometer

Hallo Barbara,
ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber heute wollte ich euch mitteilen, dass es bei Bayer das neue Contour als Testgerät gibt. Aber du hast es ja schon hier bekannt gegeben. Ich habe mir gestern ein Testgerät bestellt. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal eins bekommen. Es war das BREEZE. Aber es ist sehr unhandlich zum BZ messen bei Katzen. Ich bin daher auch schon eine ganze Zeit bei Bayer registriert. Man muss hinterher nur einen kleinen Fragebogen ausfüllen und wieder weg schicken. Auch bestelle ich immer online ein Blutzucker-Tagebuch bei Bayer.
 
AW: Testgeräte bei Bayer - Glukometer

Sind diese Testgeräte wirklich gut? Ich bin sehr verunsichert, da sich herausgestellt hat, dass meine KAtze unter der Krankheit leidet und ehrlich gesagt weiß ich noch nicht genau, wie ich damit umgehen soll. NAtürlich möchte ich, dass sie solange wie möglich ein angenehmes Leben hat. Mein TA hat mir jetzt so ein Testgerät empfohlen aber von einem anderen Hersteller. Ich will aber nur das Beste. Ist das von Bayer das Beste?
 
AW: Testgeräte bei Bayer - Glukometer

Huhu, Ich hab das auch bestellt. Hat jemand schon was bekommen? Ich hab das fur ca. eine Woche gemacht. Oder muss ich was sonst tun?
 
AW: Testgeräte bei Bayer - Glukometer

Hallo Monique,
das dauert im Moment wohl alles etwas.Ich habe auch eins vor ca.1,5 Wochen bestellt.
 
Zurück
Oben