Teststreifen für Aviva Accu Chek bei Amazon

Hallo zusammen,

für alle, die Teststreifen für das Glucometer Aviva Accu Chek benötigen:
Bei Amazon im Sparabo gibt es sie für €23,58/Dose. Günstiger habe ich sie bisher noch nicht gesehen (auch nicht bei ebay). Und wenn man Prime-Mitglied ist (ja, ich bestelle viel bei Amazon :grin:) ist der Versand auch noch kostenfrei.
Hier der Link:
http://www.amazon.de/Aviva-Accu-Che...NAW0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339136964&sr=8-1

Dies nur zur Info! Beste Güße :up:
 
AW: Teststreifen für Aviva Accu Chek bei Amazon

Hallo

Ich kaufe die BZ Messstreifen für das Accu Chek Aviva nur bei EBay und habe noch nie mehr als 19,- Euro inklusive Versand bezahlt, eher weniger :up:

Ich kaufe immer große Mengen, mindestens 4-10 Dosen à 50 Streifen. Zur Zeit laufen auch wieder einige vielversprechende Auktionen :up:

Mir wären die 23,58 Euro zu teuer :roll:
 
AW: Teststreifen für Aviva Accu Chek bei Amazon

Hallo Hermann,

für 19 euro??? so günstig habe ich sie bei ebay noch nie gesehen. Vielleicht schaue ich bei den falschen Auktionen.... muss dann gleich nochmal nachschauen - aber nicht, dass wir uns gegenseitig nach oben bieten :grin::up:.
 
AW: Teststreifen für Aviva Accu Chek bei Amazon

Hallo Hermann,

für 19 euro? so günstig habe ich sie bei ebay noch nie gesehen. Vielleicht schaue ich bei den falschen Auktionen.... muss dann gleich nochmal nachschauen - aber nicht, dass wir uns gegenseitig nach oben bieten.

Hallo Sabine

Zur Zeit bin ich gut ausgestattet mit BZ Messtreifen, also keine Angst das wir uns ins Gehege kommen :grin:

In der letzten Woche habe ich für 76,50 Euro (incl. Versand) 200 Streifen ersteigert und die waren 2 Tage später bei mir :up: Das macht pro 50Stück 18,90 :up:

Ich beobachte aber immer die Auktionen, auch wenn ich genug zu Hause habe, und wenn etwas dabei ist setze ich mir meine persönliche Obergrenze und biete innerhalb der letzten paar Sekunden mit. Damit habe ich die besten Chancen meinen Wunschpreis zu erzielen. Manchmal habe ich mehr Streifen hier als manche Apotheke :roll:

@Claudia: Schaue Dir aber unbedingt die Bewertungen an, es gibt gerade bei den Anbietern von BZ Messstreifen viele Osteuropäer mit eher problematischem Verhalten :wink: Natürlich auch auf das MHD achten!
 
AW: Teststreifen für Aviva Accu Chek bei Amazon

Ich hatte jetzt 2x Schnäppchen: 1x 100 Stk für 32 inkl. Versand, 1x 100 Stk für 23e inkl. Versand - beides bei relativ neuen Verkäufern bei ebay - hab nun 250 Streifen...und nen Kater, der gute Werte zeigt ;) Dazu hab ich gerade 5 Ampullen Lantus gekauft - ob er die brauchen wird??
 
AW: Teststreifen für Aviva Accu Chek bei Amazon

Ich hatte jetzt 2x Schnäppchen: 1x 100 Stk für 32 inkl. Versand, 1x 100 Stk für 23e inkl. Versand - beides bei relativ neuen Verkäufern bei ebay - hab nun 250 Streifen...und nen Kater, der gute Werte zeigt ;) Dazu hab ich gerade 5 Ampullen Lantus gekauft - ob er die brauchen wird?


Genial :up:

Wenn dein Bub das Lantus nicht mehr braucht und bevor das MHD abläuft kannst du ja hier über´s Forum anbieten ;)
 
Zurück
Oben