Tigerle mit SDÜ

AW: Tigerle mit SDÜ

Oh, das klingt ja gut!
Ich drücke :up:, dass es so weitergeht!

So ist es mit Kinney und dem Omep auch...ich staune immer wieder darüber...
Ich hab das auch deshalb geschrieben, um zu sagen, dass man das eben manchmal als Dauergabe geben muss und kann.....:shy:
und das mit den Kapseln finde ich so praktisch, denn man muss nicht morgens auch noch Kügelchen abzählen.....:angel:
 
AW: Tigerle mit SDÜ

Oh, das klingt ja gut!
Ich drücke :up:, dass es so weitergeht!

So ist es mit Kinney und dem Omep auch...ich staune immer wieder darüber...
Ich hab das auch deshalb geschrieben, um zu sagen, dass man das eben manchmal als Dauergabe geben muss und kann.....:shy:
und das mit den Kapseln finde ich so praktisch, denn man muss nicht morgens auch noch Kügelchen abzählen.....:angel:

Danke schön :nice:
Ja irgendwie hab ich das OMEP total vergessen... ist ja auch immer was neues los mit den Fellnasen, verliert man schnell den Überblick.
Naja, ich hab die grossen Kügelchen.. da muss man nicht gross zählen :grin:
 
AW: Tigerle mit SDÜ

Das freut uns aber, dass es Tigerle besser geht und Hunger hat
:up::up::up: Weiterhin Gute Besserung

Danke schön :)
Heute hat er den ganzen Tag gut gegessen. Abends musste ich zwar ein Leckerli drüber machen, aber dann hat er aufgegessen :up:
Wenn Morgen auch alles gut läuft, werde ich abends mit dem Carbimazol beginnen.
Ich hoffe einfach, dass er auf das nicht auch wieder so reagiert.
 
AW: Tigerle mit SDÜ

Guten Abend :nice:

Danke euch... wir werden heute Abend wohl mit dem Carbimazol beginnen.
Hab Tigerle vorher mal am Medidöschen schnuppern lassen, scheint nicht abgeneigt zu sein, er hat voll lange dran geschnuppert und auch zweimal versucht daran zu schlecken :grin:
Jetzt nur noch hoffen, dass ich sie auch in ihn rein kriege und er es gut verträgt :up:
 
Zurück
Oben