Tina's Baghira mit Lantus

AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

HIPP HIPP HURRA!!!

Gratuliere Dir Tina und Baghira ganz herzlich :flower: und freue mich sehr mit Euch!!!

:dance: Feiert schön und geniesst die spritz-pieks-freie Zeit!:dance:

Alles Liebe für Euch

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

Hallo Tina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon - möge er für immer anhalten :up:

Habt ihr ganz toll gemacht un ich freue mich sehr für Euch :dance:

Weiterhin alles Gute
 
AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

Vielen :heart: lichen Dank Ihr Lieben ,

ich freue mich riesig über Eure Anteilnahme und möchte mich für Eure ganz lieben Glückwünsche bedanken :peck: !!!!!

So langsam fange ich auch an, das ganze so richtig zu begreifen. Es ist ein riesiges Gefühl, wenn man ausschlafen kann ohne in Panik zu geraten.... "Katerchen braucht seine Spritze" !
Nein, Katerchen braucht ja gar keine Spritze mehr und ständig in das süße kleine Ohr wird er auch nicht mehr gestochen, herrlich !
Baghira kann es auch noch nicht so ganz glauben, das ich Ihn nicht mehr stechen will. Er kommt immer noch zu den Messzeiten 6:00 und 18:00 auf die Arbeitsplatte gesprungen. Wenn ich Ihm dann nur das Ohr kraule und er ein kleines Leckerchen bekommt, wirkt er irgendwie irritiert !?:reflect:

Ich werde nun noch ein paar Tage Morgens testen, aber ab nächste Woche vielleicht dann nur noch alle 2-3 Tage.
Im Durchschnitt der letzten 14 Tage liegt Baghiras Blutzuckerwert bei 62 mg/dl. In den letzten Tagen ist der Wert also nocheinmal weiter gesunken.

Ihr könnt Euch vorstellen, das ich eine super glückliche Katzenmutti bin !? Ich bekomme das grinsen gernicht mehr aus dem Gesicht und mein größer Wunsch, ist in Erfüllung gegangen !!!

Ich bin Happy :dance: !

Ich drücke Euch und Euren Fellpopos ganz doll die Daumen und freue mich, wenn wir bald noch mehr gute Nachrichten lesen können. Bei einigen sieht es ja Heute schon spitze aus ! Die anderen werden bestimmt auch irgendwann folgen. Also auch nach fast 1,5 Jahren ist alles noch drinn ! Nicht aufgeben Ihr Lieben !
 
AW: Tina & Baghira - Hilfe - Honeymoon in Gefahr !!!

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst, ist Baghira seit dem 24.06.06 im Honeymoon. In der letzten Woche jammerte Baghira viel und ich habe mal eine Kontrollmesung gemacht. Der Wert lag bei 132 mg/dl (nüchtern am Morgen, um 6:00). Die nächsten Tage habe ich dann öfter kontrolliert und der höchste Wert war 147 mg/dl. Da ich aber zwei Tage später mal wieder einen 66 Wert gemessen habe, dachte ich, das sind wohl seine normalen Schwankungen, die ja bei jeder Katze ein wenig anders sind.
Leider mußte ich heute Vormittag einen Blutzuckerwert von 204 mg/dl messen. Es war einige Stunden her, das Baghira etwas gefressen hatte. Ich bin völlig aufgelösst und sitze hier mit Spritze und Insulin in der Hand und überlege, was ich machen soll ????? :sigh:

Ich befürchte, das er ganz ohne Insulin nicht mehr zurecht kommt !?
Die Werte sind auch bei gutem Willen nicht mehr im Toleranzbereich.
Was soll ich tun ? Hat jemand eine Idee ??? :help:
 
AW: Tina & Baghira - nun ohne Lantus

Hallo Tina,

ich wuerde wegen den 204 jetzt mal 2 bis 4 von euren Troepfchen geben. Der Wert ist wirklich ausserhalb des Normalbereichs, obwohl der Trend wieder nach unten geht. Ich wuede auch versterkt messen und dann gegebenenfalls weiter Troepfeln.

Meinst du, Baghira hat irgendeinen Infekt oder aehnliches? Das Jammern hoert sich nicht gut an, besonders da es seit einer Woche anhaelt :sad:. Kannst du am Montag mal mit ihr zum Tierarzt? Ist sonst noch irgendetwas auffaellig?

Druecke euch ganz feste die Daumen, dass sich alles wieder bald beruhigt :peck:.
 
AW: Tina & Baghira - nun ohne Lantus

Hallo Tina,

so ein Mist, tut mir leid das zu lesen. Irgendwas scheint Baghiras BSD aus dem Takt gebracht zu haben, gut dass du aufgepasst und mehr gemessen hast, so dass du jetzt schnell eingreifen kannst.
So ärgerlich es auch ist, ich würd schon die BSD etwas unterstützen und mal ein Tröpfchen oder 0,25 IE spritzen bis die Werte wieder durchweg besser werden, vielleicht reicht das schon als Anschub, einmal oder ein paar Tage.
Ist dir sonst irgendwas aufgefallen was Auslöser sein könnte? Ein Infekt vielleicht? Lass doch mal Urin untersuchen, wenn das stressfrei geht bei Baghira (Urobox unterschieben oder so).
Wir drücken die Daumen dass ihr das bald in den Griff bekommt.
 
Zurück
Oben