Tina's Benny mit Lantus

AW: Tina's Benny - Einstellung mit Lantus

So, seit gestern Abend ist Benny nun drin.
Findet er total :angry: .......
Ich hoffe drauf, dass er sich schnell entschießt sein großes Geschäft zu machen. Die letzten 2 Tage war der Bauch super. Heute ganz gebläht und dick. Es ist ein echter Mist.
Was glaubt ihr, wie lange kann ne Katze einhalten?
Keine Ahnung.... Ich denke, so ca. 2 Tage, länger sollte es wohl nicht sein. :loss:Wollen wir hoffen, dass er nicht absichtlich für längere Zeit zurückhält. Das der Bauch gebläht ist, deutet schon auf zurückhalten hin.
Vielleicht gibst du ihm eingeweichte Flohsamenschalen, damit der Stuhl nicht zu hart wird.:nice:
 
AW: Tina's Benny - Einstellung mit Lantus

Hurra. Benny hat´s getan :grin:
Heute kommt die Probe zum TA. Ich hoffe so sehr, dass wir dann mal eine Diagnose bekommen. Er war so froh, heut wieder raus zu dürfen.
BZ ist miserabel. Meint ihr, ich soll nochmal erhöhen oder lieber die Ergebnisse von der Kotprobe abwarten?
 
AW: Tina's Benny - Einstellung mit Lantus

Hurra. Benny hat´s getan :grin:
Wir feiern gleich mal mit :dance:
Heute kommt die Probe zum TA. Ich hoffe so sehr, dass wir dann mal eine Diagnose bekommen. Er war so froh, heut wieder raus zu dürfen.
BZ ist miserabel. Meint ihr, ich soll nochmal erhöhen oder lieber die Ergebnisse von der Kotprobe abwarten?
Tja schaut so aus, dass Benny noch mehr Insulin braucht. Ich würde auch erhöhen. Könnte jetzt auch sein, dass der BZ wieder sinkt, weil er gekackt hat.
Gibst du das Bene-Bac jetzt nicht mehr?
 
AW: Tina's Benny - Einstellung mit Lantus

Huhu.

JAAAAAAAAAA Kackparty :polka:

Benny´s APre ist 112. Hab jetzt nicht erhöht.
Zwischenwerte waren leider nicht möglich, weil der Herr nicht nach Hause kam in meiner Pause.
Bene_bac hab ich mir jetzt nochmal 4 Tuben besorgt. Die werd ich ihm auch noch geben. Bis zum WE hab ich hoffentlich die Ergebnisse der Kackprobe.
 
Zurück
Oben