Tina's Blacky - nun ohne Lantus

Hallo Tina,

ich habe gerade deinen Erfahrungsbericht gelesen und bin sooo erleichtert, dass es Blacky jetzt richtig gut geht :finished:

Du hast wirklich ganz schön kämpfen müssen für deine Maus und dabei eine Menge lernen können, was wiederum den anderen Katzis hier zugute kommt.

Dafür: :respect:
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Barbara

danke danke , menno soviel Lob aufeinmal bin ich garnicht gewohnt.
Danke muss ich aber an alle Listies sagen , denn ohne sie hätte ich nie soviel Insulin gegeben.
So jetzt muss ich nur noch mit diesem Forum hier klar kommen und mich durchwurschteln.

Liebe Grüsse
Tina mit Blacky
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Tina,
ich hab auch gerade Deinen Erfahrungsbericht gelesen und musste an manchen Stellen ganz schön Schlucken. :amazed: Ihr habt da wirklich ganz schön viel mitmachen müssen! Wenn ich das lese bin ich mehr als froh, dass ich schon viel über Diabetes wusste. Meine TÄ, die den Diabetes diagnostiziert hat, war auch total unfähig und wollte, dass ich Loui zwei mal 6IE spritze. Ich hatte mich dann erstmal bei Can schlau gemacht wie es denn wirkt, weil mir das zu viel vorkam. Und bin mit 0,5 gestartet. Und das hat schon mächtige Achterbahnfahrten ausgelöst. Can haben wir nur benutzt um Zeit zu gewinnen und uns zu informieren ob man auch was anderes Spritzen kann.
Aber umso mehr freu ich mich, dass es Blacky jetzt so gut geht. Ich drück Euch Daumen und meine Wäschemonster die Pfoten, dass es so gut bleibt und noch besser wird.:up:

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Tina,

ich kann dir garn nicht so richtig sagen, wie ich mich freue, dass du endlich Blacky gut einstellen konntest. Ganz, ganz super!!! Wenn ich daran denke, wie schwierig der Weg war - wirklich klasse gemacht :).

Ich vermute auch, dass es Blacky spitzenmaessig geht, denn bei solchen Werten hat er sich doch frueher immer am Besten gefuehlt.
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Tina,

auch meinen :respect: bekommst Du.
Es gehört auch eine gehörige Portion Mut dazu, seinen eigenen Weg zu gehen und der Erfolg gibt Dir Recht :flower:
Ich kann es Dir so gut nachempfinden, dass Dir beim ersten Wert mit einer 1 davor, die Tränen gekommen sind. Mir ging es ähnlich bei Burmi, als er einmalig nach vielen Monaten unter 200 lag, allerdings bei einer Dosis von 6 IE. Ich hätte gleichzeitig heulen und vor Freude hüpfen können. Unser Rotfuchs hat sich dann aber noch viel Zeit gelassen und auch weitere Erhöhungen waren nötig bis die nächsten niedrigen Werte auftauchten.

Liebe Tina, ich drücke Dir die Daumen, dass Blacky nun dank Deines Einsatzes den endgültigen Durchbruch geschafft hat und schön stabil in seinen Werten bleibt :peck:

Sollte mal ein vereinzelter Ausreißer nach oben auftauchen, mach Dir nicht zu viele Gedanken. Fr. Dr. H. sagt, solche Ausreißer kommen auch bei den besteingestellten Miezen mit ansonsten gleichmäßigen Werten vor und sind kein Grund zur Beunruhigung. Fr. Dr. H. ist ja nun wirklich eine Diabetesspezialistin.
 
AW: Tina´s Blacky - Vorstellung und Erfahrungsbericht

Hallo Blacky und Tina!

echt toll, wie Ihr das hingekriegt habt, bei so einem holprigen Weg! :up: Verzweiflung macht so wütend, gell? und dann irgendwann mutig...mutig genug, um den eigenen Weg endlich zu finden und auch zu gehen.

weiterhin alles Gute von
Anja und Tinka
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Jessica schrieb:
Hallo Tina,
ich hab auch gerade Deinen Erfahrungsbericht gelesen und musste an manchen Stellen ganz schön Schlucken. :amazed: Ihr habt da wirklich ganz schön viel mitmachen müssen! Wenn ich das lese bin ich mehr als froh, dass ich schon viel über Diabetes wusste.

Hallo Jessica

ich danke dir und ja man kann froh sein wenn man mit Diabetes schon einmal konfrontiert worden ist.Ich wurde da voll ins kalte Wasser geworfen.
Na ja egal , diese Zeit ist hinter uns und nun kann ich nur hoffen das es auch so bleibt.
Euch auch alles gute.

Liebe Grüsse
Tina mit Blacky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Kirsten

ja Blacky geht es wunderbar,nur ein bissel fett ist er :grin:
er wiegt jetzt 8,4 kg und das ist ein Happen viel.Wir freuen uns auch sehr das wir es eeeeendlich geschafft haben.

Liebe Grüsse
Tina mit Blacky
 
Zurück
Oben