Tina's Lilly - nun ohne Lantus

AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Ich habe heute Morgen Mist gebaut - und die arme Lilly musste darunter leiden. Aus Versehen habe ich eine falsche Dose erwischt- nicht Miamor, sondern Purina Gold - und da ist Zucker drin :sad:

Jetzt ist der Futterschrank sortiert... und dat Purina bleibt für unterzuckrige Notfälle ganz hinten im Schrank.

Hoffentlich hält das nicht zu lange an, damit es meinem Schatz bald wieder besser geht.
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Die Whiskas Anti-Hairball wären ihr wahrscheinlich lieber gewesen als das Zuckerzeugs.

. Ne Handvoll Dreamies oder sowas hätten sie vermutlich geknuspert..

Bei den Sachen ist es wohl wie mit Trockenfutter. Es dauert, bis der BZ davon ansteigt, dafür bleibt er aber lange oben. Von daher ist es besser, Zuckerzeug zu geben, wenn der BZ schnell ansteigen soll.
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Bei den Sachen ist es wohl wie mit Trockenfutter. Es dauert, bis der BZ davon ansteigt, dafür bleibt er aber lange oben. Von daher ist es besser, Zuckerzeug zu geben, wenn der BZ schnell ansteigen soll.

Gut zu wissen, danke für den Hinweis, Sarah. Dann verschenk ich den Kram am besten.
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen
bisher brauchte ich -GSD- nur einmal Jubin Gizmo geben

Da er es weigerte zunehmen gab es dann halt Honig, auch das rührte er nicht an
Da hab ich es ihm auf die Pfoten vorne geschmiert und schwubs war es in ihm von ganz alleine drin- da kann man den Sauberkeitsfimmel unserer Süßen prima nutzen

Den Tipp gab mir mal ein TA vor vielen Jahren :up:
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Ich verstehe das nicht... wie kann der APRE so niedrig sein?
Nach der +6 Messung gab es einen Klecks Malzpaste, aber ohne zusätzliches Futter reißt es natürlich auch nicht raus.

Die Herrschaften verweigern wieder mal das Futter... Ganz plötzlich ist das Miamor eklig - und alles andere auch.

Bei welchem Wert ist spritzen okay? 100? Das wird sämtliche Zeiten durcheinander bringen...
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Ich verstehe das nicht... wie kann der APRE so niedrig sein?

Die Herrschaften verweigern wieder mal das Futter...

Wahrscheinlich deshalb

Bei welchem Wert ist spritzen okay? 100?

Ja ich würde warten, bis er so um die 100 ist. Wenn sich die Spritze um ne halbe Stunde verschiebt, ist das nicht so tragisch. Wenn es länger dauert, bis Lilly spritzbar ist, kannst du die Zeiten halbstündlich wieder nach vorne schieben.
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Puuh... ich habe jetzt gerade gemessen: 64 :oops:
Trotz Abendessen (okay, viel war es nicht, nur ne halbe Dose) ist der BZ nochmal runter gegangen. Das ist doch völlig unlogisch...

Wenn ich später spritzen sollte... dann aber auch sicher weniger, oder?

Jetzt gibt es erstmal ein bisschen Malzpaste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Der BZ war nicht gesunken. Er ist gleichgeblieben. 64 und 66 ist sozusagen dasselbe:wink:
Du hast jetzt bei dem 100er-Wert gespritzt. Bitte morgen früh die Verzögerung beachten:nice:
War heute irgendwas anders als sonst? Weniger TroFu, mehr Bewegung? Vom NaFu hat sie scheinbar nicht viel gehabt:loss:
 
Zurück
Oben