Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

Dieses Thema im Forum "Remissionen" wurde erstellt von Petra und Schorschi, 9. Mai 2017.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. LeseRatte

    LeseRatte Benutzer

    AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

    Ich habe heute mal testweise erst gefüttert, wenn BEIDE gebettelt haben. Morgens haben sie sich 100g Attica geteilt, mittags 80g Fine. TroFu gab es bis jetzt keins. Und bis jetzt noch keine Meldung von ihnen.:loss:

    Bis Mittwoch werde ich das so einfach mal weiter laufen lassen und gucken, was Lillys BZ dazu sagt.

    edit: Gerade kommen beide vom Balkon rein und fordern Futter ein. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017
  2. LeseRatte

    LeseRatte Benutzer

    AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

    Lillys Werte sind im grünen Bereich :up:

    Leckerchen hat Lilly heute wieder sehr gern gefuttert. Aber das meiste richtige Futter ist angetrocknet in der Tonne gelandet - und das bei zwei Katzen. Selbst am wenigen TroFu wurde nur lustlos geknabbert. Ich hoffe, dass sie wenigstens das Nachtmahl auffuttern.
     
  3. LeseRatte

    LeseRatte Benutzer

    AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

    Lilly kommt zu den alten Messzeiten pünktlich, um ein Leckerchen zu erbetteln. Also gibt es weiterhin ein paar Mal am Tag 1 bis 2 Extras für die kluge Katz.:grin:

    Fressen ist z.Zt. tagsüber nicht so angesagt. Beide mögen bei der Hitze nicht futtern und dösen und schlafen lieber in einer kühlen Ecke. Also gibt es abends eine größere und eine extra große Portion bevor ich ins Bett gehe (sonst werde ich nämlich so gegen 3 Uhr geweckt).
     
  4. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

    Das ist doch schön :nice: Freut mich sehr :nice:
     
  5. LeseRatte

    LeseRatte Benutzer

    AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

    Lilly genießt ihren Honeymoon:
    - Fresszeiten nicht mehr so strikt, sie darf wieder futtern wann sie will
    - sie wird nicht mehr geweckt, um den BZ zu messen

    Dass die Futterzeiten jetzt nicht mehr so regelmäßig sein müssen, genieße ich auch, bzw. mein Geldbeutel. Wenn ich mit dem füttern warte, bis die beiden darum bitten, wird sofort fast alles aufgefuttert - der Rest verschwindet dann irgendwann.

    Lilly wiegt jetzt 4,8 kg (900 g mehr als bei der Diagnose) und sieht gesund aus, das Fell glänzt wieder.

    Diesen Monat werde ich mittwochs und sonntags den BZ messen. Die Zeiten weiß ich noch nicht genau, schreibe ich dann aber jeweils dazu (und die von den Raubtierfütterungen natürlich auch).
     
  6. LeseRatte

    LeseRatte Benutzer

    AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

    Tja, dat Lilly hat hier fleißig mitgelesen und ist der Meinung, dass dieses ständige Messen doof ist. Sie liegt auf dem Balkon, genießt das tolle Wetter und hat mir freundlich die mittlere Kralle gezeigt.:wink:

    Nach dem Abendessen haben beide noch nicht gefragt, also warte ich einfach ab.
     
  7. LeseRatte

    LeseRatte Benutzer

    AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission


    [​IMG]

    Von mir [​IMG]und natürlich erst recht von Lilly [​IMG]


    Ohne eure Unterstützung hätten wir das nicht geschafft, das weiß ich. Die Tierärzte wissen leider viel zu wenig über diese Krankheit, sodass Katzen oftmals mehr leiden müssen, als nötig.
     
  8. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

    :congratulations: zum :honey:


    :party2:Möge er ewig halten und die Diabetesutensilien verstauben:party2:


    :champagne:
     
  9. schwarzer Kater

    schwarzer Kater Benutzer

    AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

    Huhu

    Von uns auch nochmal ein Dickes
    Herzlichen Glückwunsch :congratulations::champagne::dance:
    Das habt Ihr super gemacht.

    L.g Kerstin, Kitty und Mojo
     
  10. Toptiger

    Toptiger Benutzer

    AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

    Mensch Klasse - Katze in Remission - wie schön

    Herzlichen Glückwunsch - auch wir freuen uns sehr darüber - gut gemacht

    :champagne:
     
  11. Dea75

    Dea75 Benutzer

    AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig für euch.
     
  12. Schnurribande

    Schnurribande Benutzer

    AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

    Da schließen ich mich da an

    :congratulations:

    super - freue mich total für Euch

    :dance::dance::dance:

    Ihr habt das toll gemeistert :peck:
     
  13. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Liebe Tina, liebe Lilly!


    :congratulations:

    zum


    :honey:



    Gut gemacht!


    :dance:
     

Diese Seite empfehlen