Tina's Timo wieder mit Levemir

AW: Tina's Timo mit Levemir

Jaa genau das hab ich mir am Anfang auch gedacht =) Aber wir von Tag zu Tag einfacher :) Und wenn ich dann sehe das Timos Werte "gut" sind weiß ich auch das es gut ist

Also ich bin total Happy mit ihm :) Und meine Kätzin is auch ganz dolle verliebt :grin:

@ Cora in der Vorstellung selbst kann ich leider nichts editieren
 
AW: Tina's Timo mit Levemir

Hallo Tina,:nice:

ja, stimmt, das Ändern geht nur in den ersten 15 Minuten, sorry.

Du kannst Folgendes machen:

Gehe in der Vorstellung auf Antworten und kopiere deine 1. Vorstellung da rein und ändere sie dann.

Ich lösche dann deine 1. Vorstellung.
 
AW: Tina's Timo mit Levemir

Hallo Tina,:nice:

ich habe die beiden "alten" Vorstellungen gelöscht.
 
AW: Tina's Timo mit Levemir

Hallo Tina,

vielen Dank fuer die Tabelle :flower:!

Viel dazu schreiben kann ich eigentlich nicht :wink:: die Werte sind super - deine Dosierungs-Strategie auch :up:.

Melde dich doch mit dem Pre-Wert heute abend, wenn du dir unsicher sein solltest wie du am Besten dosierst.
 
AW: Tina's Timo mit Levemir

Hallo Tina,

da sieht ganz prima aus, weiter so! :up:
 
Zurück
Oben