Tineke's Esta mit Lantus

Hallo Tineke,

herzlich Willkommen hier im Forum mit Esta:flower:

Hier kannst Du alle Deine Fragen stellen und hier liest Du dann auch die Antworten.
Hast Du eine aktuelle Tabelle? (in mg/dl?:angel:)

Esta bekommt schon sehr viel Insulin, an einen IGF1-Test habt Ihr ja schon gedacht, leider wurde er nicht durchgeführt.:sad:
Wurden noch andere Untersuchungen gemacht: Urin, Zähne, Blut, ...?

Ich hoffe, wir können Euch weiterhelfen!

EDIT Hier etwas zum Lesen:
Insulinresistenz - mögliche Ursachen
Insulinresistenz - diagnostisches Vorgehen
Insulinresistenz durch Antikörper
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tineke´s Esta mit Lantus

Hallo Tineke,

auch von uns herzlich Willkommen :flower:
Ich bin sicher, dass Du Dir für Deinen Esta hier noch viele gute Tipps holen kannst. Drücke Dir alle Daumen dafür :up::up::up:
 
AW: Tineke´s Esta mit Lantus

Hallo Tineke und Esta!

Auch von mir schnell ein "Herzlich Willkommen"! :flower:

Wir können Dir hier hoffentlich mit der ein oder anderen Info oder Tipp helfen.

Viel Erfolg und hoffentlich bald schönere Werte für Esta!
 
Esta und Lantus

Heute entlich mal eine niederige Wert 9,5 jetzt soll Esta durchhalten.
Wir messen gleich nochmals. Yep eine 10,7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Esta und Lantus

Hallo!

Das ist toll! Hoffentlich geht es so weiter.:up: Vielleicht habt ihr Esta "geknackt" - noch ein paar Erhöhungen und vielleicht legt er dann den Rückwärtsgang ein.
Du brauchst nicht jedes Mal, wenn du etwas schreibst, einen neuen Thread zu eröffnen.:nice: Eurer heißt "Tineke´s Esta mit Lantus". So bleibt alles schön übersichtlich. Kirsten schiebt bei Gelegenheit die Threads zusammen. Schau: Tineke´s Esta mit Lantus
 
Zuletzt bearbeitet:

Esta

Benutzer
AW: Tineke´s Esta mit Lantus

Zähne hat Esta kaum noch, schon Unten und Oben unter Voll Narkose entfernrt aber essen geht immer noch.
Seine Werte waren Heute gut, (für uns) zw. 9,5 und 10,7 bei 14 EH.
Aktuelle Tabelle stehen unter dieser Link:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0ApQ6CHAUq37adERXLS1XOXJBVVZxalN1R1lndW1tUFE&hl=nl#gid=7
hoffentlich klappt es.
nieuwe insuline sagt: neuer Ampulle Lantus, ontwormingspil; Entwurmungspille, ist klar ?
Wir drücken die Daume..................... für unser Liebling Esta, unser dritter Hund.
Gehen Sie bitte auch mal auf www.laborbeaglehilfe.de wir sind seit über 14 Jahre in der Vermittlung ehemalige Versuchslabor Hunde
Namens diesen Beagle vielen Dank, unsere Jungs mit Esta gibt es unter; Bildergalerie mit FBI Hunde.

LG Tineke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben