Tomáš' Fischi mit Lantus

AW: Tomáš' Fischi - Einstellung mit Lantus

Aber es sieht so aus dass wir heut noch zum TA gehen werden und es erneut untersuchen werden.

Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und ihr kann schnell geholfen werden. Eventuell ist ihr übel. Dann könntet ihr euch schon für die Zukunft MCP besorgen. Ist rezeptpflichtig. Das Rezept bekommst du beim TA oder auch deinem Hausarzt. Hat sie vielleicht Schmerzen? Auch solch einen Fall solltest du Schmerzmittel im Haus haben.

Entschuldige, dass ich dachte, du bist Pole:shy:
 
AW: Tomáš' Fischi - Einstellung mit Lantus

Hallo alle.

Also waren vorsichtshalber gestern beim TA.

Wurde das Blut auch wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatitis) untersucht?
Das nicht recht fressen wollen würde dazu passen - ist aber auch ein sehr unspezifisches Symptom.
Wurde von TA nicht bestätigt :up:
Warten noch für die Ergebnisse für die Schilddrüsse.

Je besser die Dosis passt, desto gleichmässiger werden die Werte. Solche heftigen Schwankungen sind in der Einstellungsphase üblich.
Danke schön, sind ein bisschen deswegen gestresst.

Simone, auch wenn du gedacht hättest ich wäre ich ein Pingiun aus der Antarktis wäre dass ok :grin:

Wir warten wie sich Ihr Apetit heute verhällt.

Schönen Tag allen, melden uns sobald wir was neues haben.
Hoffentlich nur Gutes
 
AW: Tomáš' Fischi - Einstellung mit Lantus

Hallo.

Also alles scheint in ordnung zu sein, nur haben wir immer noch proleme, dass Fischi kein Hunger hat. Hatte heute nur zweimal gegessen, insgesammt 160g in zwei Portionen. Sie war auchs schon dreimal aufs Klo gegangen, aber ein richtiger Durchfall ist es nicht glauben wir. Habt ihr vielliecht irgendwelche Ideen bitte? :sad:

Danke schön im Voraus.

Grüsse

Tomáš und Fischi
 
AW: Tomáš' Fischi - Einstellung mit Lantus

, nur haben wir immer noch proleme, dass Fischi kein Hunger hat. Hatte heute nur zweimal gegessen, insgesammt 160g in zwei Portionen.

Also naja... :shy: Fischi hat doch gefressen, also hat sie doch Hunger. Und 160g ist doch ok. Du könntest die Portionen kleiner machen. Dann frisst sie nicht so viel auf einmal und hat zwischendurch wieder Hunger.
 
AW: Tomáš' Fischi - Einstellung mit Lantus

da muss ich nochmal blöd nachfragen:shy:. Wieviel frisst Fischi denn sonst? Vielleicht solltet ihr die Portion zum Pre etwas kleiner halten, damit Fischi zwischendurch etwas Hunger hat:loss:
 
AW: Tomáš' Fischi - Einstellung mit Lantus

Wir fütterten sie wie gesagt 2xmal täglich mit 90-120g.
Vor drei Tagen fingen wir an sie auch während des Tages zu füttern mit zusätzlichen 30-40g.
Insgesamt sind es es 3-4 Portionen am Tag.
Ich denke mal, die obige Aussage hat noch Gültigkeit. Ich glaube auch, dass es gut ist, die Portionen kleiner zu machen. Das Insulin wirkt ja auch (fast) immer gleichbleibend.
 
Zurück
Oben