Tommy erbricht und hat Durchfall

Guten Morgen Ihr Lieben:nice:

Ich brauche heute auch schnell mal Hilfe, Tommy hat ebend erbrochen und gleichzeitig Durchfall. Er rennt total nervös durch die Wohnung und läuft dabei etwas geduckt! Was ist das denn nun? Ich bin jetzt gerade total aufgelöst!:cry: Er knurrt und faucht uns auch an, wenn Ihm einer zu nahe kommt?:loss:

Was soll ich jetzt machen? TÄ haben alle zu, der nächste mit Bereitschaft wäre in Berlin, zwei Stunden Autofahrt eine Tour!:sad:

Ich hätte noch MCP und Ranitidin im Kühlschrank, aber nur zum spritzen!
 
AW: Tommy erbricht und hat Durchfall

hallo karin. das hört sich ja gar nicht gut an, tommy scheint schmerzen zu haben. mit MCP und Ranitidin in spritzenform kenne ich mich leider nicht aus. wohnt vileicht jemand in deiner nähe der etwas MCP in tropfen hat? vileicht hast du auch novalgin tropfen im haus, das könnte ihm die schmerzen nehmen. wieso sind die tierärzte bei euch nur so weit weg? denn wenn es nicht besser wird, würde ich schon versuchen einen TA aufzusuchen. karin, wir drücken alles was wir haben ganz feste. halt uns auf dem laufenden.
 
AW: Tommy erbricht und hat Durchfall

Hallo Karin,

es hört sich nicht gut an aber aus der Ferne ist es ganz schwer zu beurteilen, was jetzt das richtige ist.

Ich würde auch vorschlagen zum TA zu gehen, wenn er sich nicht wieder beruhigt und das Erbrechen nicht aufhört.

Gibt es auch keine TK in eurer Nähe?

Alles Gute für euch und ich hoffe, es wird besser.:peck:
 
AW: Tommy erbricht und hat Durchfall

Hallo Silvi,

ich habe nichts weiter zu Hause!:cry:
Es gibt TÄ in der Nähe, aber da würde ich im Leben nicht mit Tommy hingehen. Glaube mir, "Diabetes bei Katzen? Wer macht denn sowas und spritzt einer Katze Insulin?" Und der TA der ca. eine Stunde weg ist, da erreiche ich heute keinen.:sad:
Danke Dir fürs Daumen und Pfötchendrück!:peck:
 
AW: Tommy erbricht und hat Durchfall

Hallo Cora,

in Berlin. Aber da haben auch nicht alle Bereitschaft, die wo immer jemand wäre, ist in der Mitte von Berlin irgendwo! Habe schon bei map24 geschaut!:sad:
 
AW: Tommy erbricht und hat Durchfall

Hallo Karin,

hast Du einen Not TA oder eine TK in Deiner Nähe? Ich würd, weil Tommy sich so komisch verhält, lieber erstmal schnell zum Doc. Für mich hört es sich an als hätte Tommy Schmerzen. Wenn Katzen Bauchweh haben gehen sie ganz krumm und auch das fauchen üntermauert das.

MCP würde gegen Übelkeit helfen, aber vielleicht hat Tommy was verschluckt und es wäre falsch den Brechreiz zu blocken. Ich würds nicht geben. Und Ranitidin ist glaub ich nur ein Magensäureblocker, oder? Naja, ich würd nur selber was geben, wenn ich ziemlich weiß was los ist. Ansonsten nicht.

Hoffentlich findest Du nen Doc bei Euch! Ich hoffe ganz doll, dass es vielleicht nur jetzt einmal Bauchweh war.

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Tommy erbricht und hat Durchfall

Hallo Karin,
Berlin müsste ja eigentlich Auswahl haben? Ich hab, aber was Zähne angeht und CNI öfters schon von einem Dr. S******* gehört. Ist der in Deiner Nähe? Vielleicht hat der ja eine Ansage auf Band wer Notdienst hat. Adresse schick ich Dir per PN.

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Tommy erbricht und hat Durchfall

Hallo Karin,

wenn er sich weiter so verhält, dann bleibt dir wahrscheinlich nur Berlin.
Vielleicht könnt ihr von unterwegs die TKs und TÄs anrufen.

Ich denke an euch!:up:
 
Zurück
Oben