Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

Dieses Thema im Forum "Feedback & Fragen zum Forum" wurde erstellt von voyagerone1, 19. Juli 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Ida mit Cleo

    Ida mit Cleo Benutzer

    AW: Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

    Aber ich hab´s noch nicht - deshalb kriegst du zum Dank von mir einen ganz großen Ehrenknuddelorden umgehängt.
     
  2. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

    Ja, liebe Hildegard, das hast Du :heart: :peck: :blume:
     
  3. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

    Lieber Hermann,

    habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass Du hier einen ganz tollen Job machst? :up: Danke. :peck:
     
  4. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

    Hallo

    Gaby hat den Artikel in Ihrer Signatur verlinkt, allerdings als Scan auf Google hochgeladen.

    Da ich nicht weiß wie die rechtliche Seite aussieht, werde ich oder Kirsten bei Dr. Zeugwetter anfragen müssen, ob er uns genehmigt den Artikel hier veröffentlichen zu dürfen.

    Des weiteren hätte ich den Text gerne auf unserem eigenen Server, denn wenn Google sich entscheidet Veränderungen vorzunehmen dann wäre er abermals verloren.

    Ich kümmere mich darum :up:
     
  5. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

    Hallo Brigitta

    Ich werde versuchen den Artikel im Netz zu finden scheint aber nicht so einfach zu sein :sad:

    Danke für den Hinweis :peck:
     
  6. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Toter Link im Thread "Ketone und Ketoazidose"

    Hallo Hermann,
    ich bins schon wieder. Kommt davon wenn man zu viel liest.
    Hab schon wieder entdeckt, dass ein Link nicht funktioniert (zumindest bei mir nicht).
    Und zwar unter den Basics: http://www.diabetes-katzen.net/info_basics_ketone.html
    Ganz unten bei den Links, der erste Link: Die feline diabetische Ketoazidose: ein komplexer medizinischer Notfall - eine Übersicht
    Steht bei mir zumindest 404 - Not Found....
    Sorry, nicht böse sein, es gehört zu meinen Job, tote Links zu finden :grin::grin:.
    edit: huch: Ich wollte den Thread auch gleich ändern, hat wohl nicht so funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  7. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

    Hallo

    Vielen Dank Brigitta für den Hinweis :flower:

    Die Website mit der Anleitung für Imageshack wurde scheinbar abgeschaltet, deshalb habe ich jetzt zu einer anderen Anleitung verlinkt.

    Den Link zur Anleitung zum Erstellen eines Google Accounts, führte ebenfalls in die Irre, den habe ich dann auch gerade geändert.

    Die Anleitung zum Hochladen der Tabellen ist auch inzwischen fehlerhaft, die werde ich mir dann mal vornehmen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe :shy: Es sei denn es möchte jemand von Euch die Vorlage machen und mir zusenden, dann füge ich es in den Beitrag ein :nice:
     
  8. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

    Hallo ihr,
    ich meinte, der Link führt auf eine Seite, wo steht, dass die Domain zu kaufen ist:loss:. Eine Anleitung zum Bilderuploaden ist hier - zumindest nicht mehr - zu finden. Vielleicht kann sich das mal Hermann ansehen:lens:
     
  9. ratuzki

    ratuzki Benutzer

    AW: Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

    Hallo,bei mir funktionieren alle Links!
     
  10. AW: Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

    huhu
    hab ihn grad ausprobiert, bei mir funktioniert das auch nicht :loss:
    ich lade mir bilder immer über picasa hoch (läuft dann über den googel account) u stell sie dann ein.
     
  11. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    Im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen" funktioniert unter:
    .......................
    Bilder online stellen (Imageschack)

    In diesem Forum können nur Bilder angezeigt werden, die online verfügbar sind.

    Ein Anbieter für Bilder in verschiedenen Formaten ist z.B. www.imageshack.de. Eine Anleitung für den Bilderupload bei ImageShack findet ihr hier.
    .................
    der Link unter hier nicht? Geht der bei euch auch nicht?
     

Diese Seite empfehlen