Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

Im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen" funktioniert unter:
.......................
Bilder online stellen (Imageschack)

In diesem Forum können nur Bilder angezeigt werden, die online verfügbar sind.

Ein Anbieter für Bilder in verschiedenen Formaten ist z.B. www.imageshack.de. Eine Anleitung für den Bilderupload bei ImageShack findet ihr hier.
.................
der Link unter hier nicht? Geht der bei euch auch nicht?
 
AW: Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

huhu
hab ihn grad ausprobiert, bei mir funktioniert das auch nicht :loss:
ich lade mir bilder immer über picasa hoch (läuft dann über den googel account) u stell sie dann ein.
 
AW: Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

Hallo,bei mir funktionieren alle Links!
 
AW: Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

Hallo ihr,
ich meinte, der Link führt auf eine Seite, wo steht, dass die Domain zu kaufen ist:loss:. Eine Anleitung zum Bilderuploaden ist hier - zumindest nicht mehr - zu finden. Vielleicht kann sich das mal Hermann ansehen:lens:
 
AW: Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

Hallo

Vielen Dank Brigitta für den Hinweis :flower:

Die Website mit der Anleitung für Imageshack wurde scheinbar abgeschaltet, deshalb habe ich jetzt zu einer anderen Anleitung verlinkt.

Den Link zur Anleitung zum Erstellen eines Google Accounts, führte ebenfalls in die Irre, den habe ich dann auch gerade geändert.

Die Anleitung zum Hochladen der Tabellen ist auch inzwischen fehlerhaft, die werde ich mir dann mal vornehmen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe :shy: Es sei denn es möchte jemand von Euch die Vorlage machen und mir zusenden, dann füge ich es in den Beitrag ein :nice:
 
AW: Toter Link im Thread "Ketone und Ketoazidose"

Hallo Hermann,
ich bins schon wieder. Kommt davon wenn man zu viel liest.
Hab schon wieder entdeckt, dass ein Link nicht funktioniert (zumindest bei mir nicht).
Und zwar unter den Basics: http://www.diabetes-katzen.net/info_basics_ketone.html
Ganz unten bei den Links, der erste Link: Die feline diabetische Ketoazidose: ein komplexer medizinischer Notfall - eine Übersicht
Steht bei mir zumindest 404 - Not Found....
Sorry, nicht böse sein, es gehört zu meinen Job, tote Links zu finden :grin::grin:.
edit: huch: Ich wollte den Thread auch gleich ändern, hat wohl nicht so funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

Hallo Brigitta

Ich werde versuchen den Artikel im Netz zu finden scheint aber nicht so einfach zu sein :sad:

Danke für den Hinweis :peck:
 
AW: Toter Link im Thread "Blutzucker-Tabellen und Bilder oneline stellen"

Hallo

Gaby hat den Artikel in Ihrer Signatur verlinkt, allerdings als Scan auf Google hochgeladen.

Da ich nicht weiß wie die rechtliche Seite aussieht, werde ich oder Kirsten bei Dr. Zeugwetter anfragen müssen, ob er uns genehmigt den Artikel hier veröffentlichen zu dürfen.

Des weiteren hätte ich den Text gerne auf unserem eigenen Server, denn wenn Google sich entscheidet Veränderungen vorzunehmen dann wäre er abermals verloren.

Ich kümmere mich darum :up:
 
Zurück
Oben