Traudl's Schnurri wieder mit Lantus

AW: Traudl's Schnurri - Einstellung mit Lantus

Hallo Hildegard,

mein Bauchgefühl sagt mir auch daß ich bei 2IE bleiben soll. werd mich morgen in der Apotheke schlau machen, hat doch die ersten Tage auch geklappt, noch geb ich nicht auf. Bin sogar von meiner Chefin vom Schlüßeldienst am Sonntag befreit worden und muß erst um 7 Uhr oder wenn ich eben da bin:) anfangen, so hab ich keinen Zeitdruck.
 
AW: Traudl's Schnurri - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr lieben,

dank euren Hilfe und der Hilfe meiner Schnuri hab ich heut abend endlich wieder einen Wert bekommen, man ich hab jedesmal vor dem stechen Bauchschmerzen, aber heute abend hat es schon beim 1. mal geklappt:nice: Schnurri hat auch sofort ihre Belohnung bekommen, nur beim spritzen hat sie heut mal wieder gezeigt daß sie eine Diva ist,hat ihr aber nix geholfen:grin:
Es gibt echt viel Mut wenn man hier zuspruch bekommt und erfährt daß andere auch so große probleme hatten....Danke an alle:flower: vor allem an Hildegard:heart:
 
AW: Traudl's Schnurri - Einstellung mit Lantus

Hallo Traudl,
toll dass es heute Abend gleich beim ersten mal geklappt hat.
Einfach Öhrchen immer gut erwärmen, dann klappt es auch immer besser weil die Öhrchen wirklich "lernen" zu bluten. Die Stechstellen abwechseln und dann auch mal Heilsalbe drauf.
In einer Woche ist es volle Routine für dich und Schnurri :up: und du denkst gar nicht mehr daran was du vorher für Bauchzwicken deswegen gehabt hast.
 
AW: Traudl's Schnurri - Einstellung mit Lantus

Huhu Traudl!

Klasse!
Weiter üben, nicht von der Miez die Butter vom Brot klauen lassen.

Das läuft bald wie am Schnürchen, Schnurri ziert sich nur noch ein bisschen. :grin:
 
Zurück
Oben