Traudl's Schnurri wieder mit Lantus

AW: Traudl's Schnurri - Einstellung mit Lantus

Wunderschönen Guten morgen ihr Lieben,

Hurraaaaaaa ich habs heute morgen wieder beim ersten pieks geschafft......
was für ein tolles Gefühl:grin: ich könnt die ganze Welt umarmen, ich hab jetzt große Hoffnung daß es heute abend genau so klappt.

Danke Hildegard für Dein Gespräch gestern abend, daß hat mir unwahrscheinlich geholfen, ich hab es genau so gemacht wie gestern besprochen, also sofort nach dem Aufstehen und nicht erst nach unten sondern noch im Bett:peck:
 
AW: Traudl's Schnurri - Einstellung mit Lantus

Hallo Traudl,

klasse gemacht :up: - ja unsere Hildegard ist schon ein Schatz :peck:
 
AW: Traudl's Schnurri - Einstellung mit Lantus

Hallo Traudl,

na, also:up:

So wie es aussieht, kann Schnurri ruhig noch 0,25IE mehr vertragen. Du kannst ja heute Abend erhöhen.
 
AW: Traudl's Schnurri - Einstellung mit Lantus

Moin Petra,

wahrscheinlich wird Schnurri zwar noch ein wenig mehr Insulin benötigen, ich würde mit einer Erhöhung aber lieber bis morgen warten.
Traudl hat in den letzten Tagen, als sie blind spritzen musste, auch immer Trofu stehen lassen, da sie Angst hattte, dass die Mieze runterrauscht. Jetzt gibt es die bösen Leckerlies nur noch als Pieksbelohnung und ansonsten nur kohlenhydratarmes Futter. Vllt. geht mit den 2 IE ja doch noch ein wenig.

Traudl, ich freue mich so, dass es geklappt hat. :nice:
 
AW: Traudl's Schnurri - Einstellung mit Lantus

Moin!

Schöner MPRE als Belohnung für die Mühen, gell?

Also ist Schnurri auch eine Bettkatze... *gg*

Davon gibt es hier ein paar mehr.... dummdidumm... wir messen und spritzen auch im Bett, gegessen wird da teilweise auch, Medis gegeben ...äh und natürlich auch geschlafen. :grin:
 
Zurück
Oben