Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg) - wird nicht mehr vermittelt

AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hallo Julia,
ich verlass mich ganz auf Euch. Ihr macht das schon und habt alles fest im Griff. Ihr müßt mir dann nur sagen, wann ich hier und Fuhrberg losfahren muß, damit ich die Katze in Empfang nehmen kann.
Ich find das ganz gut, dass wir wenigstens diese eine Katze vor dem Tierheim retten können. Man darf gar nicht daran denken, wieviele noch hinter Gittern sitzen und auch gern frei sein möchten.
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hallo!

Wie wäre es wenn diezu der Katze schon parallel die Stoffkatze da ist.Dann ist es nicht so krass.

Übrigens find ich Ratzeburg auch ok.
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hallo Julia,
hast du die Glückskatze gekauft in dem Laden neben Dir? Was hast Du bezahlt, damit ich Dir Geld schicken kann.
Und dass Du sie zu Annette schickst ist gut, dann ist sie gleich vor Ort.
Danke Dir.
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hallo Wilma, sie hatten die Katze nicht mehr in dem Spielwarenladen. Ich fahre morgen vor der Arbeit zu der Firma, denn morgen haben die Werksverkauf. Wenn sie die Katze da haben, kaufe ich sie, wenn nicht, dann bestelle ich sie und lasse sie gleich zu Annette schicken.
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hallo Ihr Lieben!

Die Katze ist in Reinbek (östlich neben HH), nur eine meiner Kontakpersonen ist hinter Ratzeburg zuhause.
Heute Abend hab ich grad wieder einen Anruf gehabt ... liebe Wilma,
man fragte mich, ob man die Katze denn später auch mal besuchen dürfe?
Ich hab gesagt, das wird sicher gehen :shy: ich hoffe, Du schickst mir jetzt nicht das braune Männchen ins Haus?!!

Ich bin von Euch ganz hin und her gerissen, ehrlich :heart:

@Julia: wenn du ein gutes Gefühl beim Anfassen der Katze hast, dann ist sie richtig.

Jetzt fällt mir grad nix mehr ein.
Wenn noch Fragen sind, bitte fragen ... ansonste gebe ich auch Neuigkeiten bekannt, sobald ich sie höre.
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Guten Morgen Annette :heart:
natürlich dürfen die uns mal besuchen. Gerne sogar. Sie müssen sich nur vorher melden, dass wir auch zu Hause sind. Am besten wäre es in Fuhrberg, da sind wir leichter zu finden als auf dem Campingplatz in winsen/Aller.
Ja, nun weiß ich schon mal Reinbek. Langsam kreisen wir die Katze ein.:grin:
Ich denk mal, wir werden sie finden. :grin: Ich find es super, wie wir alle für eine kleine Katze uns Sorgen machen.
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei dem Werksverkauf von der Firma Teddy Hermann und habe die Stofftierkatze http://www.amazon.de/Teddy-Hermann-...CS/ref=sr_1_44?ie=UTF8&qid=1329237757&sr=8-44 gekauft.

Sie hatten zwei Glückskatzen dort. Eine liegt und eine, die liegen und sitzen kann. Ich hab lang überlegt, welche ich nehmen soll und hab mich für die Liege- und Sitzkatze entschieden, da sie kuscheliger und weicher ist. Man kann sie schön im Arm halten. Ich habs getestet:shy:

Sie hat 12 Euro gekostet - mein Chef fand das teuer:stupid:- und sie ist bereits bei der Post und wartet auf den Abtransport nach Hamburg.
 
Zurück
Oben