Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg) - wird nicht mehr vermittelt

AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Die Plüschkatze sieht richtig super schön aus und sie läßt sich bestimmt gut streicheln. Hast Du die Katze schon gekauft???
Vllt. merkt die Frau mit Demenz gar nicht, dass die Katze ausgetauscht wurde. Mein Ernst erkennt auch unsere beiden katzen nicht mehr, er weiß nicht mehr wie sie heißen, er nennt sie einfach beide Mieze. Und ich glaube Demenz kann man nicht aufhalten, wenn man bereits 86 ist oder wie Ernst 81, dann nimmt das seinen Lauf. Man muß das beste draus machen.
Hoffentlich geben die im Pflegeheim die Katze ab.
Julia, ich würde Dir die Katze dann abkaufen und entweder mitnehmen zum Abholen für die richtige oder wir schicken der Frau die Katze hin. Mitnehmen wäre vllt. besser, dann wissen wir auch, dass die Frau die Katze auch wirklich bekommen hat.

Mensch ich bibbere auch schon dem Zeitpunkt entgegen, wo ich Gewissheit bekomme.
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Ich finde, dass die Frau die Katze bekommen sollte, bevor sie ihre abgeben muss. Ich habe sie nicht gekauft, sondern nur mal geschaut, ob ich eine schöne Katze finde.
Ich kann mich aber gerne kümmern, denn die Firma ist bei mir um die Ecke.
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hi!

Ich find die Idee auch gut! Bin dabei.

Wie sagte Fr. Oetker immer: Tierschutz ist Menschenschutz.
Das hier ist ein Beispiel.
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hi Julia

das ist total lieb von dir!
Ich hab grad geguckt, aber die Läden, hier in meiner Nähe in HH, die Ware von der Fa haben sollen, haben nicht die Plüschkatzen im Programm .

Was kosten die eigentlich?

Ich denke auch, dass die alte Dame was zum Streicheln braucht - das andere drumherum vergisst sie ja leider schon komplett.
So, nun werd ich zu meinem Rotweinchen zurückkehren :wink: ... sobald ich any news habe,melde ich mich wieder (liebe Wilma, du bekommst dann auch ne PN von mir ...:heart:)

:peck:
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

ihr lieben,

ach das ist ja so schön!!!

wilma, du bist der hammer! finde das so wundervoll von dir, dass du die katze aufnehmen möchtest.. :heart::heart::heart:
du bist ne wucht!!

für die arme alte dame tut es mir aber sehr leid.. sie wird bestimmt traurig drüber sein.. *seufz*
schade, dass wir in einer solchen welt leben. :sigh:

ich hoffe, so eine stoffkatze kann sie ein wenig trösten..


ps: julia, die sind wirklich richtig schön! ..auch die ganzen anderen stofftiere.. muss mich arg zusammenreissen, damit ich mir nicht gleich selbst ganz viele davon bestelle! :grin:
 
Zurück
Oben