Trix's Cyrill mit Caninsulin

Hallo Trix,


herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe dir hier einen Thrad eröffnet in dem du alle deine Fragen stellen kannst und die Werte von Cyrill ( ein schöner Name übrigens) einstellen kannst. Hier bekommst du auch die Antworten :o)

Zuerste einmal muss ich fragen .... du mißt die BZ Werte nicht in mg/dl?? bei diesen Werten für mich unvorstellbar grinz .Falls das jedoch mg/dl Werte waren dann senke bitte umgehend die Einheiten bei Cyrill . Möchtest du zu Lantus wechseln oder möchtest du bei Caninsulin bleiben. Im Falle du bei Can bleiben möchtest , bist du hier zwar trotzdem willkommen aber ...da hier das Lantus/Levemir Forum ist wäre dann das Katzendiabetes Forum wahrscheinlich für dich passender www.katzendiabetes.de - dort sind sie mehr auf Caninsulineinstellungen spezialisiert als wir hier.Beide Insuline sind sehr unterschiedlich . Frag dich ruhig mal schlau :o) und am besten du liest dir die BAsics mal gruendlich durch , das beantwortet schon eine Menge deiner sicherlich reichlichen Fragen. Verträgt Cyrill überhaupt kein Nassfutter ?? hast du schon verschiedene Sorten probiert ??
Sorry das ich dich so ausquetsche aber so könenn wir uns ein besseres Bild machen ;-)

Sei lieb gegruesst bis bald
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trix + Cyrill noch? mit Caninsulin

Liebe Elka,
Trix und Cyrill sind bereits im KD-Forum.
Die BZ müssen umgerechnet werden ...Trix hat sie in mmol/dl angegeben.:nice:
 
Zurück
Oben