Trockenfutter - welche Sorten sind brauchbar?

AW: Wildcat und Co - welche Sorten sind brauchbar?

Hallo zusammen,

ich habe meinen Beiden jetzt noch das Etosha angeboten ( mit 1,4% Phosphat). Es wird aber nicht lieber genommen, als das Karoo, also bleiben wir beim Karoo. Herkules geht jetzt auch gerne dran - nicht so viel, aber hin und wieder. Das und das Winston sind die einzigen nicht-Thunfisch Sorten, die er frißt - immerhin etwas... :nice:

Ich habe den Eindruck, dass die Mietze von dem TroFu nur sehr wenig braucht, um satt zu sein. Eine kleine Handvoll reicht und beide sind satt. Das macht wohl der hohe Fleischanteil, schätze ich. :nice:

Mit anderen getreidefreien TroFu-Sorten hatte ich kein Glück (Natural Cat - bäh :roll:; Orijen leider mit Süßkartoffeln:roll:), also bleiben wir jetzt bei der einen Wildcat-Sorte (zum zwischendurch knabbern). Zum Glück gibt es dieses TroFu.... :nice:
 
Trofu von GranataPet

Huhu,

ich habe gerade dieses Trof gefunden und frage mich, ob das was taugt (für Olla - die Nichtidabetikerkatze).
Olla bekommt Trofu immer zusätzlich, da sie vom Nafu zu wenig isst.

http://www.petspremium.de/katzenfut...er-katzenfutter-pets-premium.html#breadcrumbs


Hier mal die Zusammensetzung:
Geflügelfleisch ( 40 % getrocknet/gemahlen), Kartoffelflocken (aufgeschlossen), Geflügelfett (11%), Granatapfelkerne (5%), Lachsöl (1,5%), Bierhefe, Rübenvollschnitzel (Zucker entzogen), Volleipulver, kohlensaurer Futterkalk, Lignozellulose, F.O.S. (Fructooligosaccharide), neuseeländische Grünlippmuschel (von Natur aus reich an Glucosaminen und Chondroitin), Yucca schidigera.

Ich frage mich, was Kartoffelflocken aufgeschlossen sind. :loss:
 
Zurück
Oben