Trockenfutter

AW: Trockenfutter

Dann könntest du ihr für zwischendurch Nassfutter stehen lassen. Oder es ihr mit einem Futterautomaten einteilen. Das machen viele hier und das klappt gut.
 
AW: Trockenfutter

Wenn der Kater mitfuttern möchte, könntest du einen zweiten Automaten aufstellen.

Das Trockenfutter treibt den Blutzucker in die Höhe. Eine vernünftige Einstellung ist damit nicht möglich.
 
AW: Trockenfutter

Ab und zu muss ich vasilij etwas trofu geben, wenn er alles ignoriert :amazed:, natürlich ohne Getreide, nicht mal handvoll, ich hoffe es ist nicht so schlimm, seine Werte sind auch damit genau so wie ohne

Das fänd ich ok. Ist ja nur ganz wenig und nur ab und zu. Und scheinbar mit ganz wenig KH.:nice:
 
AW: Trockenfutter

Gibt es jetzt Trockenfutter wo man nehmen kann? weil ohne Trockenfutter randaliert mein Tyson und nervt ganz schön, seine Schwester bekommt alles nur er nicht :angry:
 
AW: Trockenfutter

Gibt es jetzt Trockenfutter wo man nehmen kann? weil ohne Trockenfutter randaliert mein Tyson und nervt ganz schön, seine Schwester bekommt alles nur er nicht :angry:

Wenn er Nassfutter frisst, würde ich gar kein Trockenfutter geben, sondern ihm als Zwischenmahlzeit Nassfutter zur Verfügung stellen.
Auch gesunde Katzen sollten kein Trockenfutter bekommen. Es ist schädlich.
 
Zurück
Oben