Trudi's Dexter mit Caninsulin

AW: Trudi's Dexter mit Lantus

Hallo Trudi und Brigitte,

wie geht es denn Dexter heute?

Ich hoffe ganz feste, die Therapie zeigt eine gute Wirkung und es geht ihm jeden Tag etwas besser :heart:.
 
AW: Trudi's Dexter mit Lantus

Hallo Kirsten,

Ich antworte fur beiden:grin: .Trudi ist jetzt bei Dexter und Brigitte ist offline.Das einige was wir bis jetzt gehort haben ist das das Kalium wieder hoch gegangen ist. 4.6,das ist im normalbereich.Vielleicht werde Trudi spaeter hier noch etwas schreiben :loss: Ich werde sie fragen.
 
AW: Trudi's Dexter mit Lantus

Hallo Diana,

vielen Dank fuer die Meldung :nice:!

Das klingt schon viel besser - ich bin erleichtert.
 
AW: Trudi's Dexter mit Lantus

Danke allen für ihren Sympathie

Dexters Werte:
BZ um 9.00 war 342, um 12.00 342 und um 14.30 288
Natrium 150, Kalium 4,8, Chloor 103

Dexter hat eine puppie gemacht, und laxierung gekriegen.
Seine Schwanze schwung feller hin und weiter dann gestern. Er liegt konstant auf eine Seite.

PICT0210.jpg
 
AW: Trudi's Dexter mit Lantus

Hallo Trudi,

ich weiss nicht was die Tieraerzte in der Klinik denken, aber ich habe den Eindruck, dass es unheimlich wichtig ist die BZ-Werte unter Kontrolle zu bringen, dass Dexter sich wieder wirklich erhohlen kann.

Im Moment, scheint das Insulin (Caninsulin) nicht auszureichen - einen Nadir sehe ich heute gar nicht (der sollte bei etwa +4 liegen).

Wenn die TK sich entschieden hat Dexter so zu behandeln als haette er eine DKA (auch wenn er ja anscheinend keine hat), empfiehlt Zeugswetter: "[FONT=Helvetica-Bold+WVFWAV]Ziel: Erreichen eines Blutzuckerspiegels von [/FONT][FONT=Helvetica-Bold+WVFWAV]250 mg/dl (~14 mmol/l)". Davon sind die Werte ja noch etwas entfernt - etwas niedriger als 250 waere natuerlich auch besser.[/FONT]

[FONT=Helvetica-Bold+WVFWAV]Frisst Dexter denn selbstaendig? Wenn ja, was fuer Futter?[/FONT]

Em :shy: , was bedeutet "Seine Schwanze schwung feller hin und weiter dann gestern"?​

Hoffentlich kommen noch andere Tipps.​
 
AW: Trudi's Dexter mit Lantus

Hallo Kirsten

Dexter becomes food through his nose by a sonde.
He tail goes back and forth with much more energy than yesterday.
However yesterday he sat on the end of the day on his legs.

Today the vets come to the conclusion he had ketonen diabetes, because the smell is there.

I was glad to hear he pooped!

Sorry I reply in English, but this quicker :shy:
 
AW: Trudi's Dexter mit Lantus

Hallo Trudi,

das hört sich ja schon einmal ein bißchen besser an, Klöchen, aufstehen, das läßt hoffen. :nice:
Wir drücken weiter ganz fest die Daumen und Pfötchen für Euch! :up::up::up:

@Kirsten,
hihihi danke für's Fragen, ich hatte vorher auch nichts verstanden, mich aber nicht getraut... :shy:
 
Zurück
Oben