Trudi's Sammy - wieder ohne Lantus

Hallo Trudi,

herzlich Willkommen im Forum :flower:!

Sammy hat wahrscheinlich im Januar Cortison bekommen. Ich bin froh, dass ihr jetzt auf Lantus umstellt und auch auf Nassfutter. Das wird einen grossen Unterschied bei Sammys Einstellung machen.

Wie viel Trockenfutter bekommt Sammy im Moment? Ich wuerde die weitere Dosierungs-Strategie davon abhaengig machen, wie schnell du das Trockenfutter komplett weglassen kannst.
 
AW: Trudi's Sammy mit Lantus

Hallo Trudi,

erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum :flower:

Keine Sorge, wir verstehen Dich sehr gut denn Dein deutsch ist besser als unser holländisch :wink:

Dank Kirstens Umrechnungstabelle ( Danke Kirsten :flower: hab es mir ausgedruckt) hab' ich mir mal Eure Werte so angesehen; was mir natürlich gar nicht gefällt sind die Hi's - ich hoffe sehr, Du mißt regelmäßig auf Ketone? Wieviel Insulin hat denn Sammy unter Can bekommen und wie waren da die Werte? Ist sonst alles i.O. Zähnchen usw.? Viele Fragen, ich weiß :wink:

Ich wünsche Euch aber viel Erfolg bei der Einstellung mit Lantus :up:
 
AW: Trudi's Sammy mit Lantus

Hallo Trudi,

auch von uns ein :flower: herzliches Willkommen :flower: hier im Forum.
Ich finde es auch gut das ihr auf Lantus umstellt und hoffe ihr habt damit bald eine gerade Linie in euren Werten.
Die umstellung auf Nassfutter wird sicher das ihrige dazu tun.
Auf diesem Wege auch ein herzliches Danke schön an Kirsten für die super Umrechnungstabelle :peck: :flower:
 
AW: Trudi's Sammy mit Lantus

Guten Abend Sybille:flower:

Es ist ganz nicht einfach, die Geschichte von Sammy.
Sam is nicht gut eingestellt. Tierenartz gab nicht die richtige Spritze und wir brauchte ml Caninsuline statt IE
Via die Webbsite Yahoo, und www.suikerkatten.nl, erfunden wir den richtiger Weg.
Sam war oft nüchteren High! Er bekam 3 IE caninsuline! Sein glucose +4 was durchschnittlich 14 mmol/l
Bekam er über 3IE, denn sank die Glucose nach 2,8 mmol/l !

Ich denke dass Sam i.o. ist, aber ich wollte für a checkup nach (a neue) Tierarzt gehen!

GrüSS, groetjes Trudi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trudi's Sammy mit Lantus

Herzlich
fuxwellkommen.jpg

Trudi und Sammy und immer gute Werte mit Lantus.
 
Zurück
Oben