Truus mit Balou - Vorstellung

Kirsten

Administrator
Teammitglied
Infos von Brigitte mit Tommy (Link):
Bei uns gibt es jemand der gerne auf Lantus wechseln möchte. Die Katze reagiert nicht besonders schlecht auf Caninsulin, aber es bleibt eine, ja wie sagt man das vorsichtig, nicht ganz ideale Kurve. Sie möchte ihre Katze 24/7 unter der Nierenschwellenwert einstellen.

Ihr TA überlegt sich schon 2 Wochen über ihre Frage ein Rezept aus zu schreiben und möchte sich jetzt wieder mit der Fakultät beraten. Die Fakultät ist leider nicht ganz "Lantus-freundlich".

Sie wohnt aber in der Gegend von Deutschland und ein deutscher TA könnte also eine Lösung sein.

Kennt jemand einen TA in der Gegend von Tuddern / Heinsberg der Lantus benützt?
Infos von Truus und Balou (Link):
vielen dank. werde es versuchen. warte erst nachste woche noch ab. mein tierarzt informiert sich uber lantus hat er mir versprochen nachdem ich ihm erzahlt habe dass ich es unbedingt mit lantus versuchen will, mit oder ohne seine zustimmung und hilfe. bin mal neugierich und warte auf seine antwort. trotzdem, vielen dank fur deine hilfe
Infos von Truus und Balou (Link):
er hat es mir heute verschrieben und ich habe es schon in der apotheke gehohlt. am samstag werde ich anfangen mit lantus und am montag bin ich auch frei, so das ich 3 tage testen kan. hoffe das alles gut geht. vielen dank fuer eure hilfe.:flower::flower:​
 
Zurück
Oben