Tubi Cat Leberwurst zu verschenken!!!

Dieses Thema im Forum "Katzen-Ernährung" wurde erstellt von Nebelmoor, 13. August 2017.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Nebelmoor

    Nebelmoor Benutzer

    AW: Tubi Cat Leberwurst zu verschenken!!

    Hallo Silke,

    na auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können:stupid:

    Bei uns stehen ja auch in fast jedem Supermarkt Sammelboxen für das Tierheim...:wink:
     
  2. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    AW: Tubi Cat Leberwurst zu verschenken!!

    Hi Claudia,
    ich gebe ungeliebtes, angebrochenes Futter immer direkt weiter an befreundete Katzenbesitzer. Leberwurst würden sicher auch Hunde gerne fressen.
    Und bei größeren Mengen freut sich das örtliche Tierheim auch immer über Futterspenden. Bei uns im Fressnapf-Markt ist übrigens eine Spendenbox fürs Tierheim aufgestellt. Da kann man nicht angebrochene Dosen auch reinwerfen.
    In der Plauderecke gibts übrigens eine Biete-Suche-Rubrik.
    Also wegwerfen musst Du es sicher nicht, selbst wenn sich hier niemand meldet.
     
  3. Nebelmoor

    Nebelmoor Benutzer

    Aufgrund der Empfehlung hier habe ich für Fiete Tubi Cat Leberwurst und Lachscreme gekauft, wegen des niedrigen Nfe's.

    Die Lachscreme kommt super gut an, die Leberwurst allerdings überhaupt nicht.
    Ich habe also noch zwei verschlossene Tuben und eine grad geöffnete Tube.

    Falls die Tuben jemand haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Wäre doch schade, die wegzuschmeissen.
     

Diese Seite empfehlen