Uli's Flocki mit Levemir

Hallo ihr lieben Foris,

habe mich gerade im Forum angemeldet; bin kein typischer Neuling, denn wir spritzen nunmehr seit knapp 4 Jahren Insulin. Ich möchte mich einfach mal mit Gleichgesinnten austauschen, es gibt ja immer noch was dazu zu lernen und man kann ja sonst mit kaum jemandem über das Thema sprechen. Werde versuchen, mich möglichst kurz zu fassen, obwohl das bei unserer langen Diabetes-Geschichte gar nicht so einfach ist (und auch nicht meine Stärke:wink:)

Wir haben derzeit 4 Katzen; sie sind alle ungefähr gleich alt. Alle kamen als Katzenbabys zu uns und waren `Tierschutzfälle`. Es waren mal 6, aber Maxi und Lissy wohnen im Regenbogenland :angel:.