Ulla's Isolde mit Lantus

AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Guten Abend Ihr Lieben,

war heut mal wieder mit Isi bei meiner TÄ, wo wir erstens ein großes Kompliment für unsere BZ-Kurven eingeheimst haben und zweitens uns eine neue Bachblütenmischung haben herstellen lassen. Isi geht es nach wie vor gut - ich glaub es selber jeden Tag kaum - und sie ist so langsam der Star der Diabeteskatzen in der Praxis :grin:
Ihr BZ hat sich dank Fütterung 2h vor der Spritze und diversen Leckerlis bei der TÄ natürlich gerächt...aber ich jammer hier auf hohem Niveau - bitte nicht ernst nehmen!:wink:

@Sylvia: Hab meine TÄ wegen Keltican Forte gefragt und sie war sofort dafür. Hat es selber jahrelang genommen und auch häufig für Hunde und Katzen empfohlen. Also werde ich das auf jeden Fall besorgen und mal ausprobieren - vielleicht hilft es ja auch bei der Kehlkopflähmung (meine TÄ meint, dass der Kehlkopfnerv evtl. länger zur Regeneration brauchen könnte als die Nerven der Gliedmaßen, die ja bei der diabetischen Neuropathie vor allem betroffen sind). Aber nichts desto trotz, danke für den Tipp - ich werde berichten...
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Hallo Ulla,

vielleicht hilft es ja auch bei der Kehlkopflähmung (meine TÄ meint, dass der Kehlkopfnerv evtl. länger zur Regeneration brauchen könnte als die Nerven der Gliedmaßen, die ja bei der diabetischen Neuropathie vor allem betroffen sind).
also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das helfen kann - Keltican nährt schließlich alle Nerven im Körper. Ich bin übrigens auf das Mittel draufgekommen, als ich vor ca. 2 1/2 Jahren nach einer Ohrenspülung einen Trigeminusschub hatte - die Schmerzen wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Mein Zahnarzt hatte es mir dann empfohlen, der sich auch sehr mit Naturheilkunde beschäftigt. Mit Keltican und einem homöopathischen Mittel habe ich das wieder ganz weggebracht und es ist ist auch nie wiedergekommen (Keltican nehme ich ja seitdem und heute noch).

Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das Mittel der "Queen of Diabetes" gut tut M).

Liebe Grüße, Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Liebe Ulla,

ich freu mich sehr, dass es der Grande Dame so gut geht. Wollte Dir das nur mal sagen.

Bei uns geht es auch aufwärts. Sophie bekommt ein richtig schönes glänzendes Fell und Micky auch. NaFu und bei Sophie das SDÜ- Medikament scheinen wirklich Wunder zu wirken.

Alles Liebe und schönen Sommertag
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist so richtig schön, wenn sich Leidensgenossen mit einem freuen :blume:

Und Isi hat nen neuen Namen: "Queen of Diabetes" - danke Sylvia :grin:

Wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Dienstag!
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Hallo,

Und Isi hat nen neuen Namen: "Queen of Diabetes" - danke Sylvia :grin:
sehr gerne :flower:, wer könnte ihn mit mehr Würde tragen als Deine Grande Dame :cat-smiley-hug:.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das Keltican wirkt und unserer Queen noch mehr Lebensqualität schenkt - da würd ich mich ganz toll drüber freuen!

Viele Grüße,
Sylvia
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Hallo Rowdy's Mama!

sehr gerne :flower:, wer könnte ihn mit mehr Würde tragen als Deine Grande Dame.

Vaderndes Dankeschön - rrrrrrRRRRRRRrrrrrr - ist echt lieb von Dir :cat-smiley-hug:
Leider hat es meine Mama heut nicht geschafft, mir die Keltican zu besorgen, aber das wird sie noch, sonst vader ich sie nieder...

Gruß an Rowdy von Isolde :growling_cat:
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Hallo,

Vaderndes Dankeschön - rrrrrrRRRRRRRrrrrrr - ist echt lieb von Dir :cat-smiley-hug:
schon gevadert, Isi :flower:.

Leider hat es meine Mama heut nicht geschafft, mir die Keltican zu besorgen, aber das wird sie noch, sonst vader ich sie nieder...
Sag Deiner Mama bitte nochmal, dass sie das Keltican forte und nicht das normale (N) Keltican besorgen soll. Da sind nämlich zusätzlich noch B12 und Folsäure drin und das ist seeehr gut für die Neuropathien. Vielleicht vaderst Du dann irgendwann nicht mehr ganz so schön, dafür geht's Dir aber dann auch NOCH besser, mein morsches Kreuz und das platte Rumgeliege sind bei mir dadurch um Klassen besser geworden!

Gruß an Rowdy von Isolde :growling_cat:
Wird gerne bestellt, Knuddler an Isi zurück :cat-smiley-hug:.

Viele Grüße,
Rowdy und seine Mama
 
Zurück
Oben