Ulla's Isolde mit Lantus

AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Hallihallöchen!

Melde mich zurück und bin ganz baff, was in der Zwischenzeit hier alles los war. Eure :up: haben alle geholfen, Isi hat es wie erwartet sehr gut gemacht und ihre schönen Werte behalten.

Ich selber zehre noch an den Nachwirkungen von gestern und heute (bin erst um 5 Uhr heut morgen ins Bett gekommen und hab dann auch nur 5 Stunden schlafen können) - aber das zeigt, es war ne tolle Party. Hab das mal wieder so richtig genossen (v.a. nachdem mir meine Catsitterin Isi's gestrigen Abendwert gesimst hatte :grin:). Wurde viel getanzt, gegessen und auch getrunken :pipe:

Daher an Ingrid: welche Gehirnzellen meinst Du? Hab gerade das Gefühl, dass die alle weg sind... :nut:
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

@Ulla, darf ich grade Deinen Thread ein bißchen "mißbrauchen" :cuddle:?
Hab Kafu mit 20% KH bestellt
Sowas passiert :angel:. Falls Du kein Tierheim hast, dem Du es bringen kannst, nehmen wir es sehr gerne für die Tiertafel www.tiertafel.de .


Isi hat es wie erwartet sehr gut gemacht und ihre schönen Werte behalten.
So ein braves Mädchen :dance:.


welche Gehirnzellen meinst Du?
:rofl:Musst Du morgen wieder arbeiten?
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Arbeit? Da war was...
Bis Morgen der Wecker klingelt ist es Dir sicher wieder eingefallen :angel:
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Hab auch heute festgestellt, dass die Gehirnzellen für immer verloren sind.
Hab Kafu mit 20% KH bestellt:stupid:

Liebe Ingrid,
ich bedaure, Dir mitteilen zu müssen, dass das bestimmt mit der Bier-Orgie von neulich zusammenhängen könnte...:bed:
 
Zurück
Oben