Ulrich's Lilly mit Lantus

AW: Ulrich's Lilly - Einstellung mit Lantus

Guten Abend,

wir waren heute morgen etwas besorgt, weil Lilly in der letzten Nacht den Inhalt des Futterautomaten ignoriert hatte und sehr wenig am Morgen frass.

Mit einem Mpre von 141 habe ich ihr trotzdem Insulin 1,5 gespritzt.

Sie frass im Laufe des Vormittags und des weiteren Tages einige kleinere Portionen, zusammengenommen waren es bis gerade eben dann doch wieder etwa 200 Gramm, was ja recht stattlich ist.

Lilly war in den letzten Tagen sehr heißhungrig, frass und soff ordentlich, und setzte viel (eigentlich zuviel) Urin und Kot ab. Heute morgen waren die Katzenklos etwas weniger gefüllt als sonst, vielleicht und vermutlich normalisiert sich ihr Stoffwechsel gerade, weil sich ihr Insulin-Pegel normalisiert hat - ich weiß es nicht.

Jedenfalls hat Lilly heute nicht mehr erbrochen. :grin:

@Monika: vielen Dank für die fürsorgliche Nachfrage ;-)

Liebe Grüße
Ulrich
 
AW: Ulrich's Lilly - Einstellung mit Lantus

Hallo Ulrich!

Lilly war in den letzten Tagen sehr heißhungrig, frass und soff ordentlich, und setzte viel (eigentlich zuviel) Urin und Kot ab. Heute morgen waren die Katzenklos etwas weniger gefüllt als sonst, vielleicht und vermutlich normalisiert sich ihr Stoffwechsel gerade, weil sich ihr Insulin-Pegel normalisiert hat - ich weiß es nicht.

Ich bin mir sicher, dass Lilly's Stoffwechsel sich gerade normalisiert. Es ist ein gutes Zeichen, dass sie nicht mehr so einen Heißhunger hat und weniger trinkt. Dass sie viele kleine Portionen frisst, ist super. Vielleicht kannst du ihr ja das Futter zur freien Verfügung stellen und sie kann es sich selbst einteilen? Viele Katzen können das, vielleicht kann Lilly es auch. Sie scheint ja ein schlaues Mädchen zu sein.:wink:

Ich drück die Daumen für schöne Werte und dass sie nicht mehr kotzt.:up::up:
 
AW: Ulrich's Lilly - Einstellung mit Lantus

Hallo Ulrich,

hört sich ja schon gut an - hoffe, dass Lilly nicht mehr bricht !

Du hast eine super Beobachtungsgabe, dass ist auch wichtig, damit man seinen Tiger wunderbar eingestellt bekommt

Drück Euch die Däumchen:up::up::up:
 
Zurück
Oben