Umfrage:Teamspeak3 zur besseren Kommunikation!?

Dieses Thema im Forum "Feedback & Fragen zum Forum" wurde erstellt von Jerry, 31. Juli 2013.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Umfrage:Teamspeak3 zur besseren Kommunikation?

    Halte ich auch für eine schlechte Idee :roll:

    Wichtig ist das viele Leute über die gegebenen Empfehlungen schauen um eventuelle Fehler oder Fehleinschätzungen, die passieren können, zu korrigieren. Nach dem Motto viele Augen sehen mehr als zwei :up:

    Das ist ein bewährtes Prinzip seit vielen Jahren. Dazu kommt noch das einige User mit der Forenkommunikation eh schon überfordert sind, so das zusätzliche, neue Kommunikationstechniken sie wahrscheinlich eher abschrecken als das Sie es als zusätzliche Hilfe anerkennen würden.

    Danke für Dein Angebot, aber wir sollten es so lassen wie es ist :up:
     
  2. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Umfrage:Teamspeak3 zur besseren Kommunikation?

    Aber dann könnte man doch einfach ganz 'normal' miteinander telefonieren. :loss:
     
  3. Jerry

    Jerry Abgemeldeter Benutzer

    AW: Umfrage:Teamspeak3 zur besseren Kommunikation?

    Nein Nein Hildegard -
    an der Prozedur soll sich ja nix ändern - es soll ja alles weiter so
    statt finden das mann alles in die Threads einträgt.
    Nur so hätte mann zur Not mal eine anlaufstelle wo mann auch Verbal
    sich in mit der Materie auseinander setzten kann.

    Nur so - als Extra - ....
     
  4. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Umfrage:Teamspeak3 zur besseren Kommunikation?

    Hallo Markus,

    schön, dass Du Dir Gedanken machst, wie man etwas verbessern kann. :nice:

    Ich denke aber nicht, dass es eine so gute Idee ist, die Einstellungen im Gespräch zu begleiten. Wir beraten hier so viele Miezen, dass man mit der Zeit völlig den Überblick verlieren würde.
    Der Vorteil beim Schreiben im Thread ist, dass es für alle - sowohl für die Berater, als auch für die zu Beratenden - immer wieder nachvollziehbar ist. Wenn man mal etwas nicht mehr parat hat, kann es jederzeit wieder nachgelesen werden. Es sind ja auch nicht immer alle gleichzeitig online, da würden ganz viele Infos verloren gehen, wenn man es nicht nachlesen könnte.
     
  5. Jerry

    Jerry Abgemeldeter Benutzer

    Guten morgen in die Runde,

    habe da mal einen kleinen Verbesserungs vorschlag.:grin:
    Ich hoffe das ich nun nicht geköpft werde.

    Da es ja manch mal beim Schreiben & Lesen von Texten,
    kommunikations schwierigkeiten geben kann & gibt,

    wollte ich euch fragen ob Ihr schonmal etwas von Teamspeak3
    gehört habt? Ist fast das selbe wie Skype, nur das mann dort nix
    bezahlen muss.

    Mann benötigt lediglich ein Microfon & Boxen.

    So könnte man sich auch mit leuten verständigen von denen man
    keine Telefonnr hat oder die kein Telefon haben. Und Ihnen so
    zusätzlich helfen, ohne das es zu verständigungs problemen kommt.

    Nur so als Frage - was haltet ihr davon?

    ((P.S.: Ich hätte auch einen TS3 Server den wir / mein Clan(Spielergemeinschaft) so gut wie Nie nutzten!))

    LG

    Jerry - Pano & Markus
     

Diese Seite empfehlen