Umfrage zur Dosierung

Hallo Foris,

wir wollen hier die Umfrage zur "Initialdosis" aus der Lantus-Gruppe weiterführen.

Wir möchten wissen, welche Dosis überwiegend die Katze in physiologische Werte brachte - auf's Gewicht umgerechnet. Wer in der Yahoo-Group schon abgestimmt hatte, kann dies hier gern nocheinmal tun.
 
AW: Umfrage zur Dosierung

Hallo Barbara,

find ich eine gute Idee ! Hast du schon eine Ecke, wo die gesammelten Werte hin sollen ? Oder sollen wir einfach die Werte hier als Antwort hineinstellen ?

Bei Baghira lag die "Initialzündung" bei 0,23 IE / pro Kilogramm Baghira. Da machte der Kater plumms ! :grin:
 
AW: Umfrage zur Dosierung

Hallo Tina,

ich dachte grad schon "huch, wo ist denn unsere Umfrage hin?", hab sie dann aber doch wiedergefunden. Irgendwer hat geschoben und jetzt gibt es Barbaras Ankündigung der Umfrage zweimal, einmal in der Umfrage selbst, die hier im Forum "D. Verschiedenes" oben gepinnt ist, und hier als extra Thema.
Also einfach in die Umfrage oben gehen und abstimmen, die Sache läuft schon eine Weile und wir haben schon ein paar Daten. Man muss aber leider auf eine Nachkommastelle auf- oder abrunden, so genau sind wir dann doch nicht :wink:
 

Tina&Baghira

Benutzer
AW: Umfrage zur Dosierung

Hallo Sandra,

vielen Dank für den Hinweis ! Bin einfach manchmal ein wenig "blond" oder blind !? hehe :what:

Habe jetzt abgestimmt und von 0,23 IE auf 0,25 IE aufgerundet ! Eigentlich ja nicht ganz richtig, hätte bei 0,2 IE mein "Kreuzchen" machen sollen. Naja :grin:
 
Zurück
Oben