Umtauschaktion Alt gegen Neu Blutzuckermessgerät

Hallo Ihr lieben,

ich habe am letzten Samstag mein Freestyle Mini einfach in der Apotheke gegen ein neues Ascensia Contour mit 5 Sekunden Messergebnis eintauschen können. Auch eine andere Apotheke hat mir das auf Nachfrage zugesagt. Es soll zur Zeit eine Alt gegen Neu Aktion laufen.
Auf dem Ascensia steht zwar unverkäufliches Testgerät, aber alles war original verpackt.

Lieben Gruß
Angelika mit Trolli,Olli und Lumpi
 
AW: Umtauschaktion Alt gegen Neu Blutzuckermessgerät

Hallo Angelika:nice:

Danke für den Tipp!:flower:

Dann werde ich mal meine Apo gaaanz zufällig besuchen und sehen ob ich auch ein neues bekomme!:grin:
 

Jessica

Benutzer
AW: Umtauschaktion Alt gegen Neu Blutzuckermessgerät

Huhu,
im moment ist wirkich recht viel los, da müsst Ihr mal in den Apos schauen! Mir drückte man einfach mal das Ascensia Contour in die Hand zum ausprobieren.

DAs One Tough Ultra Easy gibts gerade für 5 Euro
http://shop.apotal.de/produkte/sortiment/Diabetikerbedarf/Blutzuckermessgeraete/2141901-detail.html

Ich finde aber das OT ist nicht unbedingt für Anfänger, dann man muss innerhalb von 5 sec genug Blut auf dem Teststreifen haben. Nix mit nochmal ran halten. Aber sonst ists schön.

Liebe Grüße
Jessica
 
Zurück
Oben