Unterschiedlicher Nullpunkt bei Spritzen

AW: Unterschiedlicher Nullpunkt bei Spritzen

Hallo 'Katzenfreund',
Wenn etwas zu billig ist, wird gleich die Qualität angezweifelt... :oops:
Wir zweifeln hier nicht nur die Qualität der Spritzen an, sondern sagen definitiv, dass die Skalierung für unsere Bedürfnisse mangelhaft ist.

Gruss
Hildegard
 
AW: Unterschiedlicher Nullpunkt bei Spritzen

Hallo nochmal,
Sanicare ist rehabilitiert. Habe heute die neue Packung aus der Apotheke inspiziert und diesmal auch hier diese Abweichungen. Ist wohl ein gravierender Qualitätsmangel des Herstellers. Abweichungen von über 1/2 Einheit. Mag ja sein, dass das bei 20 Einheiten keine Rolle spielt aber es gibt ja auch diabetische Kleinkinder und da dürfte 1/2 Einheit Unterschied schon etwas ausmachen. Ich habe wahrscheinlich mit meiner ersten Packung aus der Apotheke eine gute Packung erwischt bei der die Person, die die Qualitätskontrolle gemacht hat, nicht gepennt hat. Nichts desto trotz gönne ich meinem Apotheker die 9 Euro mehr. Wenn ich mal am Wochenende oder nachts was brauche, ist er auch zur Stelle.

Gott sei Dank macht Not erfinderisch und wir haben Mittel und Wege, die schlechte Qualität der Spritzen auszugleichen.
Lieben Gruß
Ingrid
 
AW: Unterschiedlicher Nullpunkt bei Spritzen

hallo an alle...ich hab das ja nicht glauben wollen,aber meine sanicare spritzen sind auch nicht in ordnung!!skalierung ist optisch sehr ungenau,hab gleich gestern reklamiert eigentlich wollte mir die dame dort bescheid geben aber es kam noch keine antwort,ich möchte gerne ne neue packung hab ich gesagt und gefragt ob das 2.wahl wäre *nein ist es nicht* sagte sie,heute hab ich eine mail an sanicare geschrieben.schade wenn man die nicht mehr bestellen könnte,sie sind sehr kostengünstig...apotheke um die ecke + 9euro und andere internetapotheke sie wollen sogar 38 euro!!!!!!!happig denke ich mal# :angry:L.G.helga
 
AW: Unterschiedlicher Nullpunkt bei Spritzen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch die Sanicare - Spritzen und kann nur bestätigen das diese immer wieder sehr unterschiedlich in der Skalierung sind. Ich passe die Menge dann einfach den Abweichungen an.

Liebe Grüsse
Petra
 
AW: Unterschiedlicher Nullpunkt bei Spritzen

Hallo,
wie ich schon früher einmal schrieb, ist das Problem doch nicht nur bei den Sanicare Spritzen aufgetaucht. Mein erstes Päckchen war aus der Apotheke, diese Spritzen waren alle einwandfrei und gleich skaliert. Das nächste war von Sanicare und die unterschiedlichen Skalierungen waren extrem. Das dritte Päckchen habe ich dann wieder in der Apotheke gekauft und dieses Mal waren auch die Skalierungen unterschiedlich. Es liegt wohl nicht am Händler, sondern am Hersteller, der schlechte Qualität liefert. Beim ersten Päckchen hatte ich wohl nur Glück.
Leider sind die gleichen Chargen nicht gleich in der Skalierung. Nicht einmal innerhalb eines Tütchens sind die Skalierungen gleich. Das ist sehr schade und macht uns die Dosierung unnötig schwer.
Aussortieren der Spritzen, Referenzspritzen und Abmessung mit dem Zirkel sind Gegenmaßnahmen, die uns dabei helfen können, die Dosierung konstant zu halten.
 
AW: Unterschiedlicher Nullpunkt bei Spritzen

Hallo,

handelt es sich bei eurer Diskussion um den selben Hersteller? Oder kommt das bei allen Herstellern vor?

Ich habe heute die von BD gekauft...
 
Zurück
Oben