Ursula's Jasper mit Lantus

AW: Ursula's Jasper - Einstellung mit Lantus

Er sollte regelmäßig ganzen Tag (und Nacht) über fressen. Wenn er es sich selbst einteilt umso besser. Somit kann Uschi Futter stehen lassen. Die Insulindosis wird an sein Futter und Fressverhalten angepasst.
 
AW: Ursula's Jasper - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen,

welch erfeuliche Werte.
Was das Insulin doch ausmacht:nice:

Wenn Jasper ganz normal frisst, also so wie vor seiner Erkrankung, müssen wir uns keine Sporgen machen, wenn er nur wenig frisst. "Wenig" ist auch relativ. Vielleicht kann uns Ursula mal eine ungefähre Menge nennen.

Ich würde auch 1IE geben. Ohne Insulin ist ganz schlecht, da kommen die Ketone sofort zurück.


Wenn Ursula sich nicht meldet, müssen wir abwarten.
:nice:
 
AW: Ursula's Jasper - Einstellung mit Lantus

aber messen muss sie nochmal ?

Ja, vor der Spritze auf jeden Fall.
Wenn der BZ noch mehr gesunken sein sollte, soll sie mal warten was wir zur Dosis raten.

Schade, dass sie nicht erreichbar ist, so verschiebt sich die nächste Spritze noch mehr.
Optimal wäre es, sie könnte unsere Antworten abwarten.
 
AW: Ursula's Jasper - Einstellung mit Lantus

ui...das ging ja fix:flower:

Ursula kann doch heute bestimmt gut kontrollieren. Ihr seid jetzt bei ungefähr +5 ? Ich würde die Dosis halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ursula's Jasper - Einstellung mit Lantus

Hallo Simone, habe ihr leider schon geantwortet.


Dosis: 1,0 und messen nochmal um 11.00 Uhr ___ Was meinst Du, soweit o.k.?
 
Zurück
Oben