Uschi's Gismo - nun ohne Levemir

AW: Uschi's Gismo mit Levemir

Hallo Uschi,

du wirst doch immer deine Tabelle aktualisieren, d.h. der Link ändert sich nicht. Du kannst diesen Link doch in deine Signatur (siehe: in deinem Kontrollzentrum) einfügen, dann kann jeder schnell auf die Werte zugreifen.

Kannst du Gismo tagsüber kein Futter stehen lassen? Hast du schon mal über einen Futterautomaten nachgedacht?
 
AW: Uschi's Gismo mit Levemir

Hallo Silvia,
wenn ich ihm Futter stehen lassen, ist das sofort weg - er hat momentan immer Hunger. Futterautomat wäre eine Überlegung wert..
 
AW: Uschi's Gismo mit Levemir

Hallo Uschi,

ich bin jetzt eine Stunde zu Hause, wenn du willst, ruf an.:nice:
 
Uschi mit Gismo und Levemir

Schönen guten Morgen,
wollte mich auch mal wieder melden. Bin zur Zeit nur "stiller Mitleser" und versuche noch, mich im Forum zurechtzufinden :grin:
Gismo gehts soweit gut, nur mit dem Einstellen habe ich noch so meine Schwierigkeiten :loss:
Liegt aber mehr an mir wie an meinem Gismo.
Gestern habe ich mich das erste mal getraut, auf einen (für mich) niedrigen Pre die volle IE zu spritzen.(weiss auch nicht, habe immer irgendwie eine Panik vor einer Hypo) Nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht hatten wir einen M-Pre wie üblich.
So, wollte nur mal kurz mitteilen, wie es bei uns momentan läuft.
Vielleicht funktioniert es ja mit der BZ Tabelle: http://de.share.geocities.com/uschi_moeller/Gismo.xls
Wünsche allen ein schönes Wochenende!:hand:
Liebe Grüsse
Uschi, Gismo und Shila
 
AW: Uschi mit Gismo und Levemir

Hallo Uschi,

so, nach dem ich Yahoo ausgetrickst hab, konnte ich auch die Tabelle ansehen - nur so komm ich ran: http://de.geocities.com/uschi_moeller/Gismo.xls

Für den Anfang nicht übel, sind nun schon viele 100er dabei. An das spritzen bei niedrigen Werten gewöhnst du dich schon, hast ja jetzt gesehen dass nichts passiert.

Viel Erfolg weiterhin, ich finde ihr habt das gut im Griff. Bin gespannt wie es weiter geht. Du bleibst ja nun sicher erst mal eine Woche bei den 0,75 IE falls nicht vermehrt zu niedrige Werte auftauchen und dann wird man sehen ob noch eine Erhöhung nötig sein wird.

So, ich such jetzt mal euren alten Thread, und schieb die beiden zusammen :grin: Wir haben zur Übersichtlichkeit pro Katze ein Thema, in dem wir immer wieder antworten wenn es was neues gibt. Wenn du wieder eine Frage hast, versuch auch mal dein Thema in "Insulin-Einstellungen" zu finden (das kann durchaus auf Seite 2 oder 3 sein wenn lange kein Beitrag geschrieben wurde) und schreib deinen Beitrag dort als Antwort.
 
AW: Uschi mit Gismo und Levemir

Hallo Uschi!
An das "volle Dosis spritzen bei niedrigen Pres" musste ich mich auch erstmal gewöhnen.
uschi schrieb:
Gestern habe ich mich das erste mal getraut, auf einen (für mich) niedrigen Pre die volle IE zu spritzen.(weiss auch nicht, habe immer irgendwie eine Panik vor einer Hypo) Nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht hatten wir einen M-Pre wie üblich.
Ich kann zwar leider deine Tabelle nicht öffnen, aber dass jetzt der nächste morgenwert nicht anders war als sonst hat nicht unbedingt was zu heißen. Ihr seid ja noch mitten in der Einstellungsphase, da ärgern die Werte einen gerne mal!
Mach weiter so, das wird schon werden!!!:up:
Alles gute:peck:

Meike & Kooyanis
 
AW: Uschi mit Gismo und Levemir

Hallo Uschi,

ich kann die Tabelle leider auch nicht öffnen :amazed: und mich hätte der Niedrigpre so sehr interessiert :wink:.
Ich kann Meike nur zustimmen, man muss sich daran gewöhnen, dass man auch bei "niedrigen" Werten spritzt und anfangs kostet es schon Überwindung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht findest du etwas Zeit, um mal nach dem Link der Tabelle zu schauen :wink:
 
Zurück
Oben